Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Zündschlüssel geht nicht mehr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             192 Besucher gerade online

Thema: Zündschlüssel geht nicht mehr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mb202 besucht im Moment nicht das Board. mb202
Auto: C240T (w202)
Hallo liebe MB-Fahrer,
wollte mal meinen zweiten Zündschlüssel nutzen, doch er ging nicht mehr. Auch mein nachgemachter Drittschlüssel hat seinen Dienst versagt. Mein erster Zündschlüssel hat auch nicht mehr die Reichweite, weshalb ich mir ein paar neue Batterien gekauft habe.
Mit dem Zweitschlüssel bin ich angefangen. Habe die Batterien getauscht und wollte es dann gleich ausprobieren. Es hat sich aber nichts getan am Auto. Nur ein kleines rotes Leuchten am Zweitschlüssel hat mir gezeigt das da was geht.
Wenn ich den Zweitschlüssel ins Zündschloss setze, kommt auch nicht die Entsperrung wie sonst. Ich kann also nicht einmal die Zündung vom Motor anmachen.
Kann mir einer von euch helfen? Muss ich womöglich doch zur Niederlassung hin fahren?
22.10.2010, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hey mb202, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das auto hat vergessen das es noch zwei weiter schlüssel gibt (einfach ausgedrückt). man sollte ab und zu den zweit schlüssel benutzen. einmal auf zu und dann ist für ne weile wieder alles gut.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
22.10.2010, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
mb202 besucht im Moment nicht das Board. mb202
Auto: C240T (w202)
Tja, war mal hin zur MB-Niederlassung. Soll mir einen neuen Schlüssel bestellen. Kostenpunkt ca. 180,- €, werde es dann wohl nur bei einem Zyndschlüssel belassen...
25.10.2010, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.