Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 173 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Kleinanzeigen ~~ » GELÖSCHTE POSTS » W202 Lorinser Bodykit !!SELTEN!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: W202 Lorinser Bodykit !!SELTEN!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Hallo an alle,

da der wo es eigen. wollte,aufgrund persönlicher Umstände nun leider rücktreten musste,biete ich nun 2. und letzten mal mein Lorinser Bodykit für den W202 an.

Nagelaneu und in OVP
(Schweller eingepackt,Front und Heck lose von Lorinser damals geholt,aber alles in einem)

Abholung wäre mir aufgrund von beschädigung am liebsten,würde mich jedoch unter Umständen auch um den Versand mit einer Spedition kümmern.

Alle Teile zum Anbau,Original von Lorinser mit ABE vorhanden,Seitenschweller sind sogar EIntragungsFREI!!!



Preis Vorstellung liegt bei 350 Euro,könnt aber auch ein Angebot per PN an mich senden.


Anbei noch die Bilder von diesem sehr exklusiven und seltenen Lorinser kits,welches nicht mehr bei Lorinser zu haben ist (und auch sonst wo nicht)


Sry hatte mich verschrieben,liegt wie korrigiert bei 350 Euro


Neupreis lag damals bei 1640,00 (DM schätze ich) rechnung von Lorinser liegt bei,den dort hatte ich es zu dem Preis geholt damals (also für 350 Euro) somit wäre der Minimalste Preis den ich haben möchte bei 335 Euro (hatte keine Kosten das zu holen)


Könnt auch bei Fragen unter 0176/87329643 anrufen. Aber bitte nicht mehr nach 21 Uhr

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
24.10.2010, 12:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Noch mehr bilder

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
24.10.2010, 12:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Und noch mal mehr,auf Wunsch,natürlich Besichtigung vor Ort,oder ich sende euch die Bilder via E-mail.

Das Kit hat keine Risse,Beschädigungen, lediglich Lagerspuren von Lorinser,so wie ich es bekommen hatte. SPrich es sind Riefen von ca. 0.3mm-0.5mm vorhanden, die tiefste Messbare war 0.9mm in der Tiefe,aber wie gesagt Original so von Lorinser erhalten,also alles in allem nicht einmal 1 mm vertiefungen,klar minimal Staub ist auf den Teilen momentan drauf,da ich es nun schon einige Zeit habe,auch in einem Extra raum zuhause,jedoch bei Umbau bei uns Zuhause,kann man nichts dagegen machen das der Staub durch Tür Spalten geht.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
24.10.2010, 12:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Ahja,die Seitenschweller zb. einfach lackieren,in die Orignialen Befestigungspunkte der "trittleiste" rein,mit den Lorinser Dübeln eingedreht (keine schäden dabei an Karosserie) Fertig. Eine Eintragung nicht Notwendig.

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
24.10.2010, 12:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.