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Thema: Keine Leistung und Ruckeln bei 4000 Touren

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[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Pancho besucht im Moment nicht das Board. Pancho
Auto: C180T (w202)
Hallo zusammen,

hab zwar schon gesucht - aber nix gefunden was
meine Frage so richtig beantwortet.

Fahre einen W202 180 T-Modell auf LPG umgerüstet.
Ach ja - Baujahr ist 09.2000.

Meine erste Frage ist, haben alle Modelle die
Motorkontrollleuchte?? Denn bei mir ist da nix.
Habe die vermutung das die vll beim LPG Umbau
abgeklemmt worden ist - damit die nicht
ständig leuchtet wenn das Auto auf Gas läuft.
Kann das sein??

Seit kurzem hab ich keine Leistung mehr und
im Fahrbetrieb ein Leistungsloch bei 3000 Touren.

Im stand - wenn ich vollgas gebe schaltet er
bei 4000 Touren eine Art Drehzahlbegrenzer
ein. Notprogramm??

Habe nun folgende Vermutung mit der frage
an euch ob ihr die teilt.

Nockenwellen Sensor - Kurbelwellen Sensor
oder vll sogar beide defekt??

Nehme an das er keinen OT - UT findet und
somit nicht weiß wie er wann zünden soll.

Jemand eine Idee??

l.g. - Markus
14.11.2010, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
hoggle79 besucht im Moment nicht das Board. hoggle79
Auto: ML 320 (w163)
Hallo markus,


wie lange ist deine gasanlage drin ?

Schon mal den Filter getauscht ? oder die Zündkerzen ?

Zündkerzen kommen auch spezielle rein bei LPG ?

Hatte das bei mein Dad , danach war wieder alles tiptopppp

LG hoggle

__________________
Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.
14.11.2010, 12:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 61 | E-Klasse
Pancho besucht im Moment nicht das Board. Pancho
Auto: C180T (w202)
Hi!!

Also die Anlage ist jetzt schon gut 4 Jahre drin.

Im Januar hat er einen super Service bekommen.
Sämtliche Filter (incl. Gas), sämtliche Flüssigkeiten
sowie die Zündkerzen kamen neu.

Leider wird mein Problem was anderes sein, denn er
macht das auch im Benzin betrieb.

Wie gesagt, nehme schwer an das ein Sensor
defekt ist - oder was auch noch sein kann
die Lambdasonde.

Hat das echt noch keiner gehabt??

l.g. - Markus
14.11.2010, 14:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Pancho:
Im stand - wenn ich vollgas gebe schaltet er bei 4000 Touren eine Art Drehzahlbegrenzer ein. Notprogramm??
Hallo,
schau mal hier:
nur 4000u/min beim 200er Komr. ...

Hast du den Fehlrespecher schon auslesen lassen?
Ansonsten kann es alles mögliche sein.


__________________
Gruß

Brovning
15.11.2010, 09:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9564 | Maybach-Klasse
Pancho besucht im Moment nicht das Board. Pancho
Auto: C180T (w202)
So - habe Fehlerspeicher auslesen lassen.
Da stand nur drin das die Lambda Sonde
vor Kat kaputt wäre. Mercedes hat mir
nahe gelegt den HFM auch neu zu machen.
Stand zwar nicht im Fehlerspeicher aber man
will ja Geld verdienen.

Also hab ich die Lambda Sonde und den
HFM neu gemacht - er hat jetzt auch
wieder Leistung.

Nur fängt er jetzt an zu rucken ohne ende
wenn ich bißchen mehr auf´s Gas gehe.
Und Leerlauf ist ziemlich weit unten.

Jemand ne Idee??
26.11.2010, 22:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Markus,
ein Rucken bei der Gasannahme könnte der LMM sein.

__________________
Gruß

Brovning
29.12.2010, 12:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9564 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
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