Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » vormopf auf mopf umbauen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             183 Besucher gerade online

Thema: vormopf auf mopf umbauen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
svenzl besucht im Moment nicht das Board. svenzl
Moin Leute

ich spiele mit dem gedanken die mittelkonsole, also die schalterleiste und die klima vom mopf in meinen vormopf einzubauen,

hat das schon jemand gemacht??

ist das möglich??

muss ich dann heute stecker haben???

was brauch ich sonst noch außer die schalterleiste,klima und die abdeckungen??

passt die abdeckungen beim schalthebel vom mopf beim vormopf??

und nein ich möchte das radio und das tacho vom mopf nicht bei mir einbauen.

mfg svenzl
24.11.2010, 11:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Marcel besucht im Moment nicht das Board. Marcel
Würde mich auch Interresieren
04.12.2010, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo,
wenn du das radio nicht mit tauschen möchtest funktioniert die umrüstung nicht. die abdeckung um das oberebedienfeld und das radio hat sich deutlich geändert. vor mopf war es eine abdeckung und nach mopf sind es zwei abdeckungen die durch das radio von ein andere getrennt sind.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.12.2010, 13:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
svenzl besucht im Moment nicht das Board. svenzl
Moin man kann ja soeine Blende für ein Doppel DIN einbauen.aber wenn man das original Radio mit den Lenkradtasten bedienen kann aus dem mopf würde ich das auch einbauen,weiss jemand ob das geht?
05.12.2010, 14:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
klar kann mann bei den autos nach 2004 (mopf) das radio über das lemkrad bedienen. mit der blende ist es auch nicht getan. die radios vom mopf sind breiter als die vormopf fahrzeuge. die belende die das fach unter dem radio (vor mopf) verdeckt ist nur so breit wie das radio (vor mopf) selber. also zu kurz, deswegen müsste das radio vom mopf verwenden.
mal eine doofe frage! weist du wie die i-tafel vom mopf fahrzeug aussieht und was alles geändert wurde?

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.12.2010, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
svenzl besucht im Moment nicht das Board. svenzl
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
klar kann mann bei den autos nach 2004 (mopf) das radio über das lemkrad bedienen. mit der lende ist es auch nicht getan. die radios vom mopf sind breiter als die vormopf fahrzeuge. die belende die das fach unter dem radio (vor mopf) verdeckt ist nur so breit wie das radio (vor mopf) selber. also zu kurz, deswegen müsste das radio vom mopf verwenden.
mal eine doofe frage! weist du wie die i-tafel vom mopf fahrzeug aussieht und was alles geändert wurde?




moin

meine frage war ob das mopf radio mit der lenkradfernbedienung vom mopf bedient wieder kann.

was meinst du mit i-tafel


mfg svenzl
05.12.2010, 23:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.