Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 221 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Abmeldung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             221 Besucher gerade online

Thema: Abmeldung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Ratefuchs13 besucht im Moment nicht das Board. Ratefuchs13
Auto: E.Klasse (w210)
Hallo, Ich habe meine E-Klasse verkauft. Fahre jetzt Ford. Aus diesem Grund möchte ich mich abmelden. Ich bitte mich komplett zu löschen. Und noch vielen Dank, das ich in eurem Forum dabeisein durfte.
Rainer
09.12.2010, 08:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Na dann viel Spaß mit dem Ford!

Was ist es denn geworden?

Wenn es dich nicht stört, kannst du ja auch engemeldet bleiben und von Zeit zu Zeit mal reinschauen. Oder du bleibst einfach weg, gibt ja keine Anwesenheitspflicht.
Kann man sich nicht sogar selbst 'entfernen'? Ansonsten wird sich sicher einer der Admins darum kümmern...

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
09.12.2010, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Ratefuchs13 besucht im Moment nicht das Board. Ratefuchs13
Auto: E.Klasse (w210)
Hallo, Habe den Mondeo V6 Tunier Baujahr 11/2001 von meinem Sohn übernommen. Hat 0,0€ gekostet. Die E-Klasse habe ich für 6800,00€ verkaufen können. Aber eines weiß ich jetzt schon. Der Mondeo verbraucht mehr Kraftstoff.
Also bleibe ich erst mal angemeldet.
Rainer aus Hemer
09.12.2010, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Ratefuchs13,

viel Spass erstmal mit dem Mondeo.

Ich hab das Thema mal verschoben :verschieb: ins Board Vorstellungen.
"Vorstellungen" deshalb, weil das Thema da am besten aufgehoben ist. Ein Board "Abmeldung" gibts ja nicht, weil man, soviel ich weiß auch gar nicht so einfach gelöscht werden kann.
Nun willst Du ja in weiser Vorraussicht auch doch lieber angemeldet bleiben. :top:
Ansonsten könntest Du in Deinem Profil einfach alles löschen, was Du eingetragen hast. Übrig bleiben würde dann nur Dein Mitgliedsname und Deine Beiträge. Für den Fall, dass jemand unter seinem Mitgliedsnamen auch anderswo bekannt ist und anschließend hier nicht mehr erscheinen möchte, kann man ja beantragen, dass der Mitgliedsname gewechselt wird und diesen dann einfach ruhen lassen.
Allerdings würde dann in Beiträgen wo z.B. jemand "Hallo Ratefuchs" geschrieben hat dieser Name wohl stehen bleiben und Themen könnten somit zur Verwirrung führen für Leute die später nochmal in diesen Themen lesen.
Wie Popey schon schrieb, kann man ja einfach inaktiv bleiben, dann muß man sich auch später nicht wieder neu anmelden.

__________________
Gruß,
mario
09.12.2010, 12:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Ratefuchs13 besucht im Moment nicht das Board. Ratefuchs13
Auto: E.Klasse (w210)
Alles verstanden. Wird so gemacht.
Rainer
09.12.2010, 12:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.