Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 144 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Bin ab heute dabei....

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             144 Besucher gerade online

Thema: Bin ab heute dabei....

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
xamknil besucht im Moment nicht das Board. xamknil
Auto: Cl 500 (c215)
Hey, habe mir zu Weihnachten einen MB ( CL 500 Bj.2006 ) geschenkt, übrigens
der fünfte seit meinem 20 sten Lebensjahr ( Bin Baujahr 52 ).
Habe seit einem Jahr einen Laptop ( mein Erster ) und bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen. Erhoffe mir hier einen regen Gedankenaustausch über Probleme jeder Art, egal ob kleine oder große, die ich seit fast 40 Jahren mit meiner Lieblingsmarke habe.
Wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Max Link
24.12.2010, 14:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich begrüße Dich in unserer Runde, auch Dir natürlich frohe Weihnachten, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Sternenjahr.

Hoffe Du findest hier was Du suchst und wirst Freude an der Sache haben. Zweimal im Jahr haben wir auch unser MB-Treff Treffen, wo jeder herzlich Willkommen ist.

__________________
Unsere Autos
24.12.2010, 15:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Tolles Fahrzeug. Wünsch dir viel Spass damit. Und viel Freude am Forum.

PS: Müssen uns mal über Deinen Vorgänger den W215 unterhalten. Hab da ein paar Fragen. :)

MfG Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.12.2010, 17:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
xamknil besucht im Moment nicht das Board. xamknil
Auto: Cl 500 (c215)
Hey Andy, danke für die Wünsche. Mein Neuer ist ein W215, hast aber richtig überlegt, seit 2006 gibt es die Neuen W216 und die letzten W215 sind gebaut worden. Habe mir im Laufe meines Lebens immer die letzt gebauten Modelle der Baureihen gekauft, die Erfahrung hat gezeigt, dass sie immer von den Kinderkrankheiten befreit waren. Der W215 hat für mich auch die schönste Coupe-Linie die Mercedes je gebaut hat.

Schöne Feiertage, Gruß Max
25.12.2010, 15:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Da hast aber wirklich einen der Letzten erwischt.
Hast Du einen mit ABC Fahrwerk?

Spiel auch schon seit ner weile mit dem Gedanken einen CL 500 oder 55 AMG anzuschaffen.

Mein Onkel hat sich am Donnerstag einen W215 CL 600 geholt. Traum Auto.... Der hat aber leider noch den alten V12 ohne Turbo drin. Läuft aber so ruhig.



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
27.12.2010, 07:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
xamknil besucht im Moment nicht das Board. xamknil
Auto: Cl 500 (c215)
Hatte Glück mit dem Kauf, hat ein Siemens-Manager seit 2006 in Texas gefahren und ihn jetzt mit nach Köln gebracht. Seine Frau wollte aber hier in Deutschland einen W216 fahren. Das Auto hat nur 50000 km und sieht aus wie neu von innen. ABC Fahrwerk hat er, gefällt mir aber nicht, da sehr störanfällig. Natuerlich vom Fahrkomfort nicht zu übertreffen. Hab mich schon vor Monaten über die Technik des Fahrwerkes kundig gemacht, Störungen treten so ab 100000km auf.Ein ABC-Federbein ersetzen kostet so um die 900 EUR bei Mercedes.

Warten wir ab, vielleicht hält es ja ein Leben lang,so ein Ferderbein.


27.12.2010, 11:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das mit den Federbeinen ist mir bekannt. Daher bin ich auch nicht so vom ABC überzeugt.

Mein Dad fährt einen W220 und hat auch schon Probleme mit dem normalen Luftfahrwerk gehabt. Im Frühjahr Federbein vorne links undicht und jetzt vor zwei Wochen der Kompressor defekt.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
27.12.2010, 18:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
hoggle79 besucht im Moment nicht das Board. hoggle79
Auto: ML 320 (w163)
Hey xamknil willkommen im club =)


und um viel fachsimpeln hier ....

Lg aus Delmenhorst

hoggle79

__________________
Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.
28.12.2010, 08:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 61 | E-Klasse
xamknil besucht im Moment nicht das Board. xamknil
Auto: Cl 500 (c215)
Hallo Hoggle79,
danke für den Willkommensgruß, werde mich erst mal durch die ganzen
Fremdwörter der Computersprache durch kämpfen müssen, bin da etwas überfordert, bin noch Laie was Computer betrifft.

Schau mer mal und guten Rutsch,

Lg aus Saarbrücken
29.12.2010, 10:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
prinzi1971 besucht im Moment nicht das Board. prinzi1971
Auto: C220 (w202)
Hallo Max
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde,
ist doch immer wieder schön wie sich hier die unterschiedlichsten generationen mit den schösten Sternen der Welt vereinen.
Auch ich wünsche einen guten und gesunden Rutsch in neue Jahr.
Gruß Markus :top:
30.12.2010, 08:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
xamknil besucht im Moment nicht das Board. xamknil
Auto: Cl 500 (c215)
Hey Markus,
danke für die Grüße, den 190E hatte ich auch in meiner Sammlung, der war so topp, daß ich ihn wirklich 10 Jahre ohne Probleme gefahren habe. Dann fand ich gefallen an Coupes von MB und kaufte mir einen 230 CE (w 124), den ich dann 18 Jahre fuhr. Bin jetzt in der Königsklasse angekommen mit dem CL 500, für mich ein reines Spaß- und Hobby Auto. Ist normal nicht meine Preisklasse, aber Wünsche sollte man sich schon mal erfüllen.

Wünsche einen guten Rutsch

MAX
30.12.2010, 10:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
prinzi1971 besucht im Moment nicht das Board. prinzi1971
Auto: C220 (w202)
Hallo Max
Wünsche sollte man sich erfüllen da hast du volkommen Recht,deswegen spare Ich noch 3Jahre und dann kommt mein Traum ein 500SL aus den 90er Jahren.
Gruß Markus
30.12.2010, 12:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Max!
Willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

__________________
Gruß

Brovning
31.12.2010, 18:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
xamknil besucht im Moment nicht das Board. xamknil
Auto: Cl 500 (c215)
Hey Brovning,
danke für die Willkommensgrüße, wünsche dir alles gute für 2011.

Hab noch eine kleine Frage:wie kann ich meine Profildaten ändern oder ergänzen. Ich kann zwar reinschauen, aber nicht reinschreiben ???

Gruß MAX
02.01.2011, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von xamknil:
Hab noch eine kleine Frage:wie kann ich meine Profildaten ändern oder ergänzen. Ich kann zwar reinschauen, aber nicht reinschreiben ???
Hallo Max,
dein Profil kannst du hier bearbeiten:
Profil

__________________
Gruß

Brovning
04.01.2011, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.