Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 215 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Neues Logo/Design für MB-Treff.de

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             218 Besucher gerade online

Thema: Neues Logo/Design für MB-Treff.de

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, ein Stern ist IMMER ein Markenlogo und hat da in keiner Form irgendwas verloren, egal ob abfotografiert, verändert, gedreht oder irgendwas, also raus mit dem Ding. Es tut mir ja leider, aber es sind schon genug Seiten angeschrieben worden mit der Bitte um Entfernung

__________________
Unsere Autos
03.02.2007, 00:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, ein Stern ist IMMER ein Markenlogo und hat da in keiner Form irgendwas verloren, egal ob abfotografiert, verändert, gedreht oder irgendwas, also raus mit dem Ding. Es tut mir ja leider, aber es sind schon genug Seiten angeschrieben worden mit der Bitte um Entfernung



;( Dann muß das alte Banner ja auch weg.

__________________
Gruß,
mario
03.02.2007, 08:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das Problem ist mir klar, dadurch würde ich die Schrift nicht transparent machen und somit ist es nur noch ein Strich... 8)

@Spookie
Was hältst du von den Logos? Welches gefällt dir am besten?



EDIT:
@Andretti
Prinzipell ja, aber da der "Strich in dem Kreis, der unten zu einer Kugel" wird jedoch nur halb drauf ist... ;)


__________________
Gruß

Brovning
03.02.2007, 08:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das blau weisse Logo gepaart mit scharfen Autobildern fand ich als Überschrift für die Seite am schönsten, nur eben links noch einen schönen 202 reinsetzen, das haben ja die meisten.

Und also Logo selbst das hier:
***Bild entfernt***

__________________
Unsere Autos
03.02.2007, 09:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Das blau weisse Logo gepaart mit scharfen Autobildern fand ich als Überschrift für die Seite am schönsten, nur eben links noch einen schönen 202 reinsetzen, das haben ja die meisten.

Und also Logo selbst das hier:
***Bild entfernt***



Bin auch für diese kombination! Ganz wichtig, ein w202 muss dabei sein! :D

__________________
mfg
Manuel

03.02.2007, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@pmneo
Könntest du bitte mal die schwarze Schrift ohne Transparenz machen und diese zum Vergleich zusammen mit der blauen Schrift posten.

__________________
Gruß

Brovning
03.02.2007, 14:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von Chipsy:
Hi Leute !

Klasse Arbeit !
Echt gut !

Hier zwei Kommentare:

- Der erste Strich am Anfang und die Linie unten könnten auch als "L" gesehen werden. Vielleicht die Verbindung mal weg lassen? (Oder aber keine gerade Linie sondern eine geschwungene ~ ?

- Bei dem Hintergrundbild sollten die Kennzeichen unkenntlich sein. Obwohl: Ich finde das alte sehr schön...

Gruß
Roger


Da muß ich dir zustimmen :dafür:
Finde es in Farbe viel schöner.... ausser...... wie bereits gesagt dass man die Kennzeichen unkenntlich macht!

Gruß
Taty

03.02.2007, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von Andretti:
Auf jeden Fall sollte aber


Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist, um ein anderes Auto zu fahren!

erhalten bleiben. :dafür:



J A !!!!!

Sehe ich auch so !!!!

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
03.02.2007, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Das blau weisse Logo gepaart mit scharfen Autobildern fand ich als Überschrift für die Seite am schönsten, nur eben links noch einen schönen 202 reinsetzen, das haben ja die meisten.




Oder auch ein W124 würde sich gut machen. MB-Treff ist doch für alle da. Sollte im Logo möglichst neutral und nicht zu Aktuell-Orientiert sein.
Wobei auch ein aktuelles Modell genauso nicht zu kurz kommen sollte.

__________________
Gruß,
mario
06.02.2007, 00:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
es ist doch egal was für ein modell man nimmt wichtig ist das es ein STERN ist!!! :driver: :capito:
mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
06.02.2007, 17:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

find die Logo Entwicklung auch super jedoch sollte in das Banner noch etwas Farbe :D Sprich nicht nur Silberne und Schwarze Mercedes :top:

gruß Martin
06.02.2007, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Immobiliensuche
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
***Bild entfernt***


:top:

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
07.02.2007, 16:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:top:

__________________
Gruß,
mario
07.02.2007, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
:anbet: So sieht es wirklich super aus! :top:

__________________
mfg
Manuel

07.02.2007, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Spitze :top:

__________________
Unsere Autos
07.02.2007, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Na dann ab damit nach oben ;)

Und für links dachte ich an das:
***Bild entfernt***


Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
08.02.2007, 08:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hast nicht ein übertriebeneres Kombiinstrument für denn Banner? ;)

So ein AMG Teil mit über 300 wär doch ganz nett :top:

Aber sonst sieht´s geil aus! :)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
08.02.2007, 08:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Naja geil wär ein Bild vom nen AMG tacho aus der Position raus, so bei Tempo 250 :)

Hab das Foto so von der höhe der Schaltknaufs gemacht ;)

Wer lust hat kann gerne ein geiles pic machen ;)

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
08.02.2007, 09:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Wie gesagt, war ich eigendlich mit dem alten Logo zufrieden...

...aber das neue sieht echt SUPER GUT aus !!!!!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
08.02.2007, 12:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@pmneo
Könntest du bitte den Wagen Rechts ganz drauflassen, so dass jemand mit größerer Auflösung keine Kante hat...


Suchst du so einen Tacho, wie im Anhang?
***Bild entfernt***

Das Logo gefällt mir auch sehr gut, dass einzige was mich stört ist der sichtbare Stern...
Ich will keine Probleme bekommen, daher würde ich die Lösung im Anhang vorschlagen, so dass er nicht mehr so sichtbar ist.

Eine andere Lösung wäre, anstatt dem Stern eben ein anderes Auto zu platzieren...

__________________
Gruß

Brovning
08.02.2007, 14:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.