Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 159 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Kauf eines Mercedes C-Klasse T-Modell

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             163 Besucher gerade online

Thema: Kauf eines Mercedes C-Klasse T-Modell

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
xjrpeter besucht im Moment nicht das Board. xjrpeter
Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes neues Jahr

Habe mal eine Frage an euch hier im Forum. Will mir einen Mercedes C-Klasse T-Modell kaufen. Das Baujahr sollte so ab 2008 sein. Eine Dieselversion sollte es schon sein. Aber nun meine Frage. Womit bin ich besser bedient mit dem 200 CDI 138 PS oder mir dem 220 CDI mit 170 PS?

Vielleicht könnt Ihr mir ja einpaar Tips geben.



Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Becker
25.12.2010, 13:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
acidReign besucht im Moment nicht das Board. acidReign
Auto: E200 (w211)
Hi,
ich finde den 220 cdi etwas spritziger. Ist aber Ansichtssache, habe mich dann für einen 180er Benziner (Bj 2003)entschieden, wegen des Geldes. Meine Frau ist damit voll zufrieden. Platz ist ja identisch im T-modell. Langstrecke fährt sie nur um ihre Eltern zu besuchen. Mein Cousin fährt einen 200 cdi Bj `08 und ist damit voll zufrieden... Am besten ausgiebig testen und nach Gefühl entscheiden. Ich habe mich vor kurzem dann doch für einen w211 entschieden. (wegen der Optik und des wesentlich niedrigeren Preises gegenüber dem w212 und w204). :top:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Gruss
acidReign

__________________
...zu Wasser, zu Lande und in der Luft...
26.12.2010, 10:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
xjrpeter besucht im Moment nicht das Board. xjrpeter
Der w 211er ist doch die "E" Klasse oder nicht. Warum ist der denn preiswerter wie die "C" Klasse
26.12.2010, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von xjrpeter:
Der w 211er ist doch die "E" Klasse oder nicht. Warum ist der denn preiswerter wie die "C" Klasse



Weil der W211 das Vorgängermodell der aktuellen E-Klasse ist und der W204 die aktuelle C-Klasse ist.
Das Design, angefangen von den runden Scheinwerfern des W211 ist nicht mehr UpToDate. Die einen lieben es, die anderen hassen es und zeigen gern wie aktuell und Neu Ihr Fahrzeug ist.


__________________
Gruß,
mario
26.12.2010, 11:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
xjrpeter besucht im Moment nicht das Board. xjrpeter
Also ich habe mir den "E-Klasse" W211 mal angeschaut, der siet ja garnicht schlecht aus. Und ich bin der Meinung man kann auch einen Mercedes kaufen der 2-3 Jahre alt ist oder nicht. Jetzt muß ich nur noch meine Frau von der E-Klasse überzeugen :grübel:

Vielleicht kannst du mir auch noch eine Frage beantworten. Habe mir gerade mal die Motorren 200CDI; 220CDI; 250CDI angeschaut. die haben ja alle den gleichen Hubraum nur unterschiedliche Leistung und Drehmoment. Früher sagte man doch 200er ca. 2000 ccm, 220er ca.2200 ccm, 250er ca. 2500 ccm sind das alle die gleichen Motoren? Und wo holen die den die Verschiedene Leistung her?
26.12.2010, 11:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von xjrpeter:
Früher sagte man doch 200er ca. 2000 ccm, 220er ca.2200 ccm, 250er ca. 2500 ccm sind das alle die gleichen Motoren? Und wo holen die den die Verschiedene Leistung her?
Hallo,
die Zeiten sind schon länger vorbei. Primär unterscheidet sich die Software. Ansonsten sind noch kleinere Hardwaremodifikationen vorhanden, damit die Motoren standfest bleiben.

__________________
Gruß

Brovning
31.12.2010, 18:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.