Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 163 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Lüftung mal stärker mal schwächer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             163 Besucher gerade online

Thema: Lüftung mal stärker mal schwächer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab noch ein Problem, meine Lüftung steht standardmässig immer auf 2, nur früh morgens beim losfahren auf 1. Je nachdem ob ich einen Berg hoch- oder runterfahre wird das Gebläse nach Lust und Laune stärker oder schwächer, wenn ich dann kurz den Drehregler verstelle und auf die Stufe zurückgehe ist alles standardmässig.

Das Bedienteil ansonsten funktioniert perfekt
Standheizung ist vorhanden falls das wichtig ist

Any Idea?

__________________
Unsere Autos
25.01.2006, 12:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Hallo Spookie.
Komm doch nach Norddeutschland, da gibt es keine Berge!!!!!
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :wand: :wand: :wand: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
25.01.2006, 17:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Will dir jetzt keine Angst machen, aber als ich mein letztes Auto verkauft habe, hatte ich änliche Probleme und da wurde mir gesagt, dass es der Klimakompressor ist.
Wenn du die Motorhaube aufmachst, kann man das sogar hören, wenn man im Ohr hat, wie er normal klingt. Defekt surrt er etwas.

__________________
Gruß

Brovning
25.01.2006, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Diese drecks Klimaanlage geht mir allmählich auf den Sack wenns der sein sollte. Sommer 2005: 2 Befüllungen, undicht, Klimakondensator und Trockner gewechselt, ich hoffe nicht dass er das ist und dass irgendwann ganz Schluss ist mit Gebläse.

__________________
Unsere Autos
26.01.2006, 08:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn dich das nicht stört, hält der Kompressor eigentlich noch ziemlich lange durch. War zumindest bei mir so.

__________________
Gruß

Brovning
26.01.2006, 08:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
2 Jahre reichen...hab die Planung eines Fahrzeugswechsels eh vorgezogen

__________________
Unsere Autos
26.01.2006, 10:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
moin,
wenn du dein fahrzeug wechseln möchtest und du noch keinen kaüfer hast, bin ich gerne bereit mit dir über dein auto zu verhandeln.
:D

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
29.01.2006, 12:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@McFake
Wenn du alle Modifikation einrechnest, kannst du dir schon mal das Geld für einen neuen C320 besorgen und in Spookies Auto investieren. =)

__________________
Gruß

Brovning
29.01.2006, 15:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
romerok besucht im Moment nicht das Board. romerok
Hallo!

Ich würde dir vorschlagen den Gebläseregler zu wechseln! sitzt unter dem Hanschuhkasten wo sich auch dein Staubfilter befindet! Kosten Gebläseregler ca. 150€
Wer hat dir den gesagt das es der Klimakompressor ist!? =) was hat das mit dem Gebläse zu tun :wand:
25.01.2009, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
emers3208 besucht im Moment nicht das Board. emers3208
Auto: S 211 CDI (w211)
Hallo, bei mir wars auch so. Die Werkstatt hat das Gebläse ausgebaut, es war ok. Es war der Drehschalter am Armaturenbrett. 20x ganz auf- und zudrehen, der Kontakt war wieder da und alles läuft wie neu. :)
07.02.2009, 09:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
War unabhängig, da die Klima einfach nicht mehr lief. Aber das ist lange her, seitdem hat sich nichts getan, es löste sich wohl von selbst. Muss mal beobachten ob das Gebläse immernoch eine Selbstverstellung hat oder ob mir das einfach nicht mehr auffiel.

__________________
Unsere Autos
07.02.2009, 18:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.