Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 211 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Radbolzen Rosten stark, Comand liest keine DVD

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: Radbolzen Rosten stark, Comand liest keine DVD

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
tm500 besucht im Moment nicht das Board. tm500
Erstmal Hallo

Bin neu hier und hab ne Menge Fragen?

Hab mir einen C 220 Cdi Bj 08/2006 Sport Edition gekauft.

Meine Radbolzen rosten,das sieht garnicht gut aus mit den Alurädern.

Gibt es da Kullanz beim freundlichen?????

Und wenn nicht was kann man da machen??

Mein Comand liest keine DVD (CD nicht erkannt)was mach ich falsch?? Ist keine Selbstgebrannte.

Danke schonmal für jede Antwort.

Jürgen :anbet:

__________________
Endlich wieder Mercedes fahren
09.01.2011, 10:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Teilsponsor gesucht!
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Kannst es mal probieren mit der Kulanz,wenn du Glück hast bekommste neue,falls nicht musst dir halt neue Kaufen.

Mit dem Comand kenne ich mich leider nicht aus,aber vll ist ja auch nur die DVD dreckig geworden

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
09.01.2011, 11:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von tm500:
Mein Comand liest keine DVD (CD nicht erkannt)was mach ich falsch?? Ist keine Selbstgebrannte.
Hallo,
ich vermute, dass dein Laufwerk verschmutzt ist:
Tipps&Tricks --> Allgemein --> Comand: Laufwerk reinigen

Wenn du es dir nicht zutraust, kann das auch ein ordentlicher Car-Hifi-Shop in deiner Nähe durchführen.

__________________
Gruß

Brovning
13.01.2011, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Wegen der Radschrauben,da gibts (bitte jetzt nicht motzen von wegen nicht MB und so)von Audi silberne Hüttchen für die Radschrauben...wenn du die aufsteckst sieht das schonmal besser aus als die rostigen Schraubenköpfe.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
13.01.2011, 20:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
tm500 besucht im Moment nicht das Board. tm500
So

Erstmal vielen dank nochmal

Laufwerk reinigen wurde gemacht,war leider nix,trotzdem dankschön.

Radmutter:

Hast du ein Bild von den Kunstoffhütchen?
Würde das gerne mal sehen.

Danke

Jürgen

__________________
Endlich wieder Mercedes fahren
16.01.2011, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Wenn du bis morgen Geduld hast werde ich sie fotografieren,hoffe man kann dann gut erkennen was ich für welche meine.

Wegen deines Command kannst du auch mal in der Bucht schauen,dort wird die "Lesefehlerreparatur" zum Festpreis haufenweise angeboten wenn du in das Suchfeld "APS Command" tippst.

Gruß
Radmutter

hier nun das Foto mit den Hütchen

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
16.01.2011, 17:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
tm500 besucht im Moment nicht das Board. tm500
Hallo Radmutter

Kein Problem,ich warte auf die Bilder(eilt nicht).

Danke für den Comandtipp. :top:

__________________
Endlich wieder Mercedes fahren
18.01.2011, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
tm500 besucht im Moment nicht das Board. tm500
Hallo Radmutter

Wow sieht sehr gut aus mit den Hütchen,die werd ich mir holen. :top:

Weißt du was die ungefähr kosten???


Grüße :Jürgen

__________________
Endlich wieder Mercedes fahren
18.01.2011, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
http://cgi.ebay.de/Radschrauben-Kappe-CHROM-Radbolzen-SW17-17mm-BMW-Ford-/190445828710?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5774ba66


im ebay gibts die,is jetzt nur ein Exemplar musst noch die Schlüsselweite raussuchen

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
18.01.2011, 21:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Leider weiß ich den Preis nicht für die Kappen,sind original Audi/VW Ersatzteile.Ganz billig sind sie nicht,dafür aber von guter Qualität.
Diese von E-Bay werden schwer abzuziehen sein,da am Ende keine Kante,wie bei denen von Audi ist und in tiefen Radbolzenlöchern wird das ne Fummelei und ich bezweifle,daß die Dinger nach dem ersten Radwechsel noch so gut aussehen.
Ich persönlich würde die Audi-Kappen kaufen und wenn du schonmal dort bist frag nach dem originalen Abzieher dafür,das ist so ähnlich wie eine Plastikpinzette,nur breiter und am Ende sind so Knubbelchen dran um hinter die Kante des Käppchens zu kommen,so lassen sie sich leicht und ohne Beschädigung abnehmen und du hast lange etwas davon.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
19.01.2011, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
tm500 besucht im Moment nicht das Board. tm500
So
Dankeschön für die Tipps,sobald ich Zeit habe werd ich mal zum Audihändler fahren.

Mal sehen was die kosten.

Danke für alle Infos

Grüße Jürgen

:top:

__________________
Endlich wieder Mercedes fahren
20.01.2011, 16:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
Hallo,

hatte mir solche Radkappen bei ebay gekauft. Sehen gut aus aber halten nicht gut. Nach 14 Tagen hatte ich schon einen verloren und beim Radwechsel wars fummelig und ging nicht ohne Beschädigungen.

Lieber paar Taler mehr ausgeben ...

Gruß

RaNe
21.01.2011, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die alten Radbolzen waren viel besser. Da wunderte sich schon der eine oder andere Mechaniker bei mir am Auto, weil der Kopf immernoch rostfrei ist und daneben war ein 203er auf der Bühne wo das schlimm aussah.

Entweder die haben die Produktion umgestellt oder die waren von einem anderen Hersteller.

__________________
Unsere Autos
21.01.2011, 19:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
tm500 besucht im Moment nicht das Board. tm500
So erstmal wieder danke für alle Antworten.

Hab mich mal schlau gemacht.

Hütchen ist nicht da die Feuchtigkeit darunter geht und nicht mehr raus.Würde zwar nix machen weil man es ja nicht mehr sieht.

Folgender Versuch von meiner Seite:

Beginn heute mit einem Radbolzen.

Bolzen mit Reiniger entrosten,säubern mit Zinkstaubfarbe lackieren.

Anschließend Silber lackieren und mit einer Teflonnuss montieren.

Viel Arbeit aber ein schönes Auto das an den Radbolzen rostet sieht schrecklich aus.

Wie es geworden ist berichte ich gerne.

Grüße Jüregen :aha:

__________________
Endlich wieder Mercedes fahren
22.01.2011, 23:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.