Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 315 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Ab wann umbördeln

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             315 Besucher gerade online

Thema: Ab wann umbördeln

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Nipuelpo besucht im Moment nicht das Board. Nipuelpo
Hallo zusammen

ab wann mus mann umbördel,bei welcher größe.Folgendes habe nen kombi E-Klasse w210 bzw s210 dachte so an 18-19 zoll besteht da auch die möglichkeit ohne bördeln
auszukommen oder muss ich generell umbördeln.

Also bei den 18 ner wird das wohl eher nicht der fall sein denke ich mal,bei 19 ner wird das bestimmt der fall sein oder ? ? ?

Glaube die j zahl hat auch einiges damit zu tuhen,oder die breite wie auch immer,Will nicht viel dran machen müssen,der radkasten solte auch ausgefüllt sein,will ihn nicht tiefer legen,da wäre ich doch bestimmt mit 19 ner besser bedient was meint ihr.

Wäre für jeden tipp dankbar,oder gibt es irgendwo vieleicht bilder wie sowas aussehen könnte,ohne tieferlegen und bördeln.

Wie gesagt will ja nicht das,das ding aussieht wie ein golf country.

Grüße

Miguel


12.01.2011, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das kommt drauf an was für eine Felgenbreite und Einpresstiefe Du fahren möchtest. Zudem musst Du eine evtl. Tieferlegung berücksichtigen.

Hab am W210 T Modell von meinem kleinen Bruder an der Hinterachse 9,5 x 18" original AMG Monoblock ( Glaub ET 30 ) mit 265er Reifen ohne Bördeln untergebracht.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
13.01.2011, 07:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Nipuelpo besucht im Moment nicht das Board. Nipuelpo
Hi,

vielen dank für die schnelle antwort,bin mir zwar noch nicht wirklich sicher was ich genau machen werde,aber wahrscheinlich werden es doch wohl eher 19ner als 18ner,das bördeln werde ich wohl in kauf nehmen müssen,bzw.damit rechnen.Zudem glaube ich 19ner kommen besser rüber.

Was zahlt mann den so fürs bördel,kannst du mir da in etwa sagen womit ich rechnen kann.

Und wo wir gerade beim bördeln sind,habe so ein paar kleine hässliche rost stellen(bläschen)Typisch e klasse prob.kann mir einer nen guten wirklich guten lackierer spachtler oder was auch immer empfehlen,aus dem raum köln.

Wäre für jeden tipp echt dankbar.

Grüße

Miguel
14.01.2011, 18:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.