Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 217 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Subwoofer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             217 Besucher gerade online

Thema: Subwoofer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Habe es endlich geschafft bei mir im Auto eine AUTO KINO zu meistern. Multimedia vom Feinsten, doch es fehlt noch eins

SUBWOOFER.

ich würde gerne einen AKTIVEN nehmen. doch welcher ist gut und macht guten Bass in allen Bereichen ohne zu verzehren. soll Tief gehen und aber auch in den Kick Bereich sich zeigen lasssen.

Bitte um RAT


Danach gibt es wenn alles fertig ist eine verlinkung zu meinem AUTOKINO mit 4 TFT und alles was dazu gehört



29.01.2006, 15:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Schau dir doch einfach hier ein paar Testbereichte an oder was ich an deiner Stelle fast machen würde, gehe zu einem oder mehreren Car-Hifi-Händler deines Vertrauens und lass dich beraten. Dort hast du auch meist die Möglichkeit eine Demo-CD oder selbst mitgebrachte CDs probezuhören.
Dadurch erhält man meiner Meinung nach immer den besten Eindruck.

__________________
Gruß

Brovning
29.01.2006, 16:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Danke , werde ich machen, habe noch 2 Wochen Zeit dann muß die kiste drinne sein

29.01.2006, 16:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Warum, was eilt denn? Würde an deiner Stelle keinen Panikkauf machen, da man einen top Woofer meist länger als ein Auto nutzt.

__________________
Gruß

Brovning
29.01.2006, 16:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
ja aber in 2 wochen muß ich meine Frau abhollen und der weg ist lang 2 x 1300km und ohne ist nicht gut ( WOOOFER )

die Testseite ist OK doch die Preise hoch....

29.01.2006, 16:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Warum, was eilt denn? Würde an deiner Stelle keinen Panikkauf machen, da man einen top Woofer meist länger als ein Auto nutzt.



Da gebe ich dir vollkommen Recht!
:rechtgeb:
Ich selbst habe mir vor ca. 6 Jahren eine gebrauchte! EM-Phaser Membrane gekauft, und habe sie immernoch in Betrieb!!! :top:
Ist jetzt schon das fünfte Auto, und x-te Gehäuse, in dem sie bollert!

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
30.01.2006, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Ja stimmt, da habt Ihr recht.
Aber mit der Größe des Subwoofers iszt immer so eine Sache. passt nicht so wie ich es will, da müßte mann wieder selber bastel, worauf ich kein BOCK habe. Es dauert immer um ein Gehäuse zu basteln.

Was hällt Ihr von Kicker

30.01.2006, 14:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Das Problem ist ja immer, daß ein Sub nie so richtig "kickfähig" ist.
Ich glaub bei dir würde sich ein Bassreflexgehäuse ganz gut machen. So ein Sub kann im Gegensatz zum Bandpaßgehäuse noch einigermaßen den Kickbass abdecken, und im Kombi kommen auch noch alle Töne durch.
Kicker sind ja auch sehr gut, ist aber immer so ein großer Einbauaufwand...

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
30.01.2006, 15:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Und was ist mit TUBE von MAC AUDIO, wie sind die den so?

Möchte etwas haben was man auch schnell rausnehmen kann wenn Platz im Kofferraum sein muß
30.01.2006, 17:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
uauauaaaaa schüttel!!!
Von einer Polterröhre rate ich dir ab, die Dinger sind nur am bollern, sind klanglich abloslut nicht zu gebrauchen. Lieber eine Box, die ist zumal noch platzsparender und kann ebenso leicht ausgebaut werden, wie eine Rolle.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
30.01.2006, 22:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.