Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 257 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Ausgefallene Beleuchtung im Kombiinstrument und am Dachhimmel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7835 Mitglieder             258 Besucher gerade online

Thema: Ausgefallene Beleuchtung im Kombiinstrument und am Dachhimmel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MBGTPower besucht im Moment nicht das Board. MBGTPower
Hey,
also in meinem Benz W 202 funktioniert die innen Beleuchtung nicht und die Beleuchtung im Tacho bei der Kilometer Anzeige,Uhr;temperatur funktioniert nicht.
Wie wechel ich die am besten? :grübel:
20.01.2011, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich habe den Titel mal etwas sinnvoller formuliert.


Kombiinstrument Beleuchtung:
http://www.mb-treff.de/anleitungen/w202/tachoblau_led/index.php

Bei der Anleitung siehst Du, wie Du an die Birnchen rankommst. Hole Dir beim Händler einen kompletten Satz und wechsle am besten alles, bevor in ein paar Wochen die nächste den Geist aufgibt. Dann ist die Beleuchtung wieder einheitlich.


Innenraumbeleuchtung an der Decke vorne und hinten:
Mit einem kleinen Schlitzschraubendreher an der Seite mit dem Einschnitt leicht reindrücken hinten, vorne dürfte es vermutlich auch nur mit den Fingern gehen. Insgesamt sind es bei der Limousine 3 Sofittenbirnen, 2 vorne und 1 hinten, vorne sitzt zusätzlich noch eine einzelne Birne für die Leselampe. Ebenfalls zu beziehen beim MB Händler, wenn Du die anderen Birnchen holst, gibts aber auch in normalen Autoläden, aber ob es das wert ist 2 Läden anzufahren wegen dem Kram ist fraglich.



Dazu noch ein Hinweis:
Wenn bei Dir alles an der Decke ausgefallen ist, prüfe bitte erstmal die Sicherung im Sicherungskasten unter der Motorhaube. Ein Belegungsplan sitzt in dessen Deckel. Nicht dass es nur daran liegt.

__________________
Unsere Autos
21.01.2011, 01:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
MBGTPower besucht im Moment nicht das Board. MBGTPower
Ich bedanke mich für diesen Tipp,ich werde es gleich mal probieren wenn ich mir die neuen Birnen gekauft habe
21.01.2011, 16:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.