Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Mein neuer C220 CDI

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: Mein neuer C220 CDI

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo zusammen!

Seit knapp einem Monat hab ich nun ein S203 Mopf 220CDI!

Bin vollauf zufrieden mit dem Auto, auch wenn der Verbrauch bei dem kalten Wetter noch zu wünschen übrig lässt ;)




Es gibt zwar noch nicht so viele Bilder von dem neuen, aber die die es gibt findet ihr hier!


Hier noch ein paar Technische Daten:

  • Avantgarde
  • Leder/Stoff Ausstattung
  • 5-Gang Automatik
  • Bi-Xenon
  • Parktronik-System (PTS)
  • Glas SHD
  • AHK
  • Niveauregulierung HA
  • Sitzheizung
  • Diesel Partikelfilter
  • Regensensor
  • Klimaautomatik
  • Scheibenwaschanlage beheizt
  • Cubanitsilber metallic
  • JVC KD-G821 mit Lenkradsteuerung


Gruß pmneo

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
24.01.2011, 11:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Das was man vom Auto sieht (unter dem Schnee) - sieht sehr gut aus :top: gefällt mir!

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
24.01.2011, 12:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hi
herzlichen GlückWunsch sieht Mal nicht schlecht aus
über den verbrauch kann man sich eigentlich beim 220cdi net beklagen.
Und wen du ihn pflegst dann wird er ein treuer weg gefährte.

Wünsche dir viel Spaß
CBR-fahrer

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
24.01.2011, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Na denn... Genieß mal Dein neues Sternchen !!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
24.01.2011, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hi & Danke!

Ja, momentan braucht er 7.3 Liter/100KM.
Bei der kälte hab ich bei "ruhiger" Fahrweise aber die ersten ca. 12km nen verbrauch von über 9 Liter! Erst danach geht er runter!

In der Zeit wo es plus-Grade hatte, hab ich ihn mal mit 6.6L gefahren ... aber no way bei minus-Graden!

Meine Tägliche Fahrt sind einfach 58KM Landstraßen ... von daher weiß ich nicht, ob der verbrauch da OK ist ...

Aber auf Kurzstrecke finde ich den verbrauch zu Hoch!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
24.01.2011, 15:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Glückwunsch,ein schicker Wagen.
Gerade jetzt im Winter ist die Sitzheizung ein angenehmes Gimmick,vor allem für unsere weiblichen Beifahrer...breit grins...aber auch sonst scheint es dir ja an Ausstattung an nichts zu fehlen.
Wegen dem Verbrauch,also meiner läuft auch viel Kurzstrecke und nimmt so ca. 8-10 Liter,je nach Witterung und Ampelstandzeiten,auf Strecke braucht er so zwischen 7 und 8 Liter bei flotter Autobahnfahrt und gemächlich deutlich unter 7,denke also dein Verbrauch ist durchaus normal,da die CDI-Motoren sowieso nicht als die Sparmeister bekannt sind.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
24.01.2011, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
schicker wagen den du dir da zugelegt hast!! :top:

mach dir mal wegen dem verbrauch keinen kopf.ich hab ebenfalls einen c 220 cdi.meine pendelstrecke einfach beträgt täglich 51km mit viel landstraße.bei mir pendelt sich der tagesverbrauch zwischen 5,6 l/100km und 6,4 l/100km ein.je nachdem wie sehr ich mich an die geschwindigkeiten halte ;)
also bei normaler fahrweise wirst du mit sicherheit wie ich unter 6 bzw knapp drüber liegen.

und bis auf die normalen verschleißteile sind die cdi´s treue wegbegleiter.

---bis auf ein paar ausnahmen wie in meinem fall momentan---

gruß

martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
24.01.2011, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
gratuliere die auch zum neuen Wagen und wünsche dir allzeit eine gute Fahrt! :driver:

Hast du deinen W202 auch noch oder wurde der verkauft?

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2011, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Den weißen bin ich am Verkaufen, mein 280iger will ich aber in der Hoffnung auf das kommende Wechselkennzeichen behalten!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
02.02.2011, 07:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ich konnt endlich mal ein paar bessere Bilder knipsen:




Mehr findet ihr hier!


Heute hab ich mir außerdem dem M-Modus in meinem Automatikgetriebe freigeschaltet *freu* jetzt fehlt mir nur noch ein Lenkrad mit Schaltpaddels :)

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
09.02.2011, 11:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
andi_at1 besucht im Moment nicht das Board. andi_at1
Auto: C320 CDI (w203)
Hallo und auch von mir ein herzlich willkommen. Ich habe auch dieselbe Farbe, war bei mir allerdings dem damaligen Angebot geschuldet. Ich fand einfach in meinen Preis/Leistungsvorstellungen keinen Schwarzen. Inzwischen hab ich mich arrangiert und bin grad zu dieser Jahreszeit mit silber mehr als glücklich, da das Auto trotz der Witterung kaum schmutzig aussieht, obwohl er es doch ist. Mein letztes Auto...BMW war schwarz, den hät ich in der Zeit sicherlich 5x durch die Lappenwaschanlage gejagt. T-Modell hät ich auch genommen, aber siehe oben...gab es einfach nicht. Mir waren einige Gimmicks wichtiger, 7-Gangautomatik...6Zyl., Bi-Xenon etc.

Zu deinem Verbrauch kann ich nur sagen, der ist doch okay. Bedenke, die Autos heute wiegen nicht mehr nur eine Tonne, haben massig Helferchen, Sitzheizung wurde bereits genannt, Klimaautomatik (meine ist immer an), Radio, Navi, Tel., etc.

Wenn meine Frau zur Arbeit fährt, einfach sind das ca. 48-50km, wobei da ca. 8-10km Stadtverkehr sind das auch jetzt im Winter zw. 5,8-6,2l/100km.
Mit Box sollte meiner jetzt ca. 250-255PS haben, 3l-Hubraum hat er eh, da kann ich mit dem Verbrauch mehr als nur Leben.
Da ich allerdings im "Normalleben" beruflich nur in der Stadt fahre liegt mein Verbrauch seit 1.Januar, nach 1.100km bei 7,6l.

Ich wünsche dir viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen.

Gruss Andi

__________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa, nicht hysterisch schreiend wie seine Beifahrer.
11.02.2011, 13:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.