Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 233 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » W202 Lautsprecher tauschen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             236 Besucher gerade online

Thema: W202 Lautsprecher tauschen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andi1992 besucht im Moment nicht das Board. Andi1992
Hallo MB-Treff

Ich will in meiner C-Klasse W202 Bj. 96 die Standartlautsprecher tauschen. Ich hab das Auto von meinem Vater bekommen. Da wir von Werk aus nur vorne in den Türen Lautsprecher hatten, bin ich zum nächstgelegenen Schrottplatz gefahren und habe aus einem Schlachtfahrzeug alle Lautsprecher ausgebaut. Die Hochtöner, die LS in den vorderen und hinteren Türen und auch die von der Hutablage. Als ich die LS bei mir eingebaut hatte, war ich erstaunt, wie sich der Klang verbessert hatte (Die alten waren auch schon kaputt). Der Ton ist aber trotzdem nicht der beste.
Jetzt wollte ich neue in die vorderen Türen und auf die Hutablage bauen.
Nun meine Frage: Welche Lautsprecher kann man empfehlen? Ich wollte für die 4 LS nicht mehr wie 100 Euro ausgeben.
Ich will auch keine Endstufe verbauen. Mein Radio (kenwood kdc-w5041ua) hat 4x50 Watt. Ich denke das reicht um normal musik zu hören.
30.01.2011, 15:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Hy,

ich hatte damals in meinem Volvo Infinity Kappa Lautsprecher installiert,der Preis für das Paar neu damals Betrag glaube ich 119 Euro ca. Der klang von denen war echt gut,vor allem in Relation welchen Preis diese 2 hatten(war 2006).

Es war zwar jedoch zusätzlich noch eine Endstufe und eine Bass Box instaliert,jedoch machen diese Boxen weiterhin treu ihren Dienst,im Vectra meines Bruders.

Sind dort,so wie du es vorhast (Er hat ein JBL Radio eingebaut) am Radio normal dran angeschlossen, und klingen wie damals in meinem Volvo,immer noch gut.


Wie die neueren Sachen sind weiss ich leider nicht,aber da kannst ja mal ev. schauen,wo du se günstig herbekommst.

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
30.01.2011, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.