Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 232 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 11. MB-Treff.de Treffen 2011 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             233 Besucher gerade online

Thema: 11. MB-Treff.de Treffen 2011 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde dir unser nächstes Treffen am besten passen UND würdest du voraussichtlich auch kommen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  27.05. - 29.05.2011 2 8 %  
  03.06. - 05.06.2011 4 15 %  
  10.06. - 13.06.2011 (Pfingsten ) 10 38 %  
  17.06. - 19.06.2011 3 12 %  
  Kein Interesse, zu viele km, keine Zeit,... 7 27 %  
  Gesamtbewertung von 22 Usern: 26 100 %  
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Langsam sollten wir wieder mit der Planung unseres nächsten MB-Treff.de Treffen beginnen.

Wer könnte sich vorstellen, dass er das nächste Treffen bei sich organisiert?
Alle Vorschläge posten. Ideal wäre es, wenn du bereits ein kleines Rahmenprogramm mit vorschlagen würdest, was wir dann ca. machen könnten. (bei Bedarf einfach bei unseren vorangegangenen Treffen ein paar Anregungen holen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10)


Das Treffen würde dann wieder ca. im Mai sein.

Wie sich aus den letzten Treffen gezeigt hat: Wem das Datum passt ist meist der Ort egal, jedoch nicht anders herum...
Daher stimmen wir in ca. 1 Monat zuerst das Datum ab und danach den Ort.

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2011, 16:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ösiland wäre einmal reif für ein Treffen ;)

Ich würde Pfingsten als Termin bevorzugen, da sich dieses lange Wochenende anbieten würde. Ich wäre aber selbstredend natürlich auch bereit, auch vorher oder nachher etwas zu organisieren. Allerdings sollte es schon Ende Mai bis Mitte Juni stattfinden, da es sonst zeitlich ein wenig schwierig für mich ist.

Also meine Vorschläge zum Datum:
27.05. bis 29.05.2011
03.06. bis 05.06.2011
10.06. bis 13.06.2011 (Pfingsten )
17.06. bis 19.06.2011

Die Wochenenden im Mai sind bei mir ein wenig schwieriger, aber meine Kollegen würden auch Dienste von mir übernehmen, das könnte ich sicher noch klären.

Programm kann ich jetzt spontan noch nichts fixes zusagen.
Wollt Ihr eher eine kleine Österreich-Tour (mit kurzen Fahrzeiten wegen der Kinder, die ja schon bei der Anreise lange im Auto sitzen), oder eher ein Programm in meiner Gegend (sprich Wien und Wien-Umgebung)
Vorschläge dazu kommen aber noch in den nächsten Tagen.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
01.02.2011, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wäre ansonsten noch jemand bereit das nächste Treffen bei sich zu organisieren?

__________________
Gruß

Brovning
19.02.2011, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
das 11.MB-Treff.de Treffen ist in Österreich!

Die Umfrage wurde soeben gestartet. Läuft wieder eine Woche (bis Sonntag den 13.03.).
Neu ist der letzte Punkt:
Bitte sofern kein Termin passt, man keine Lust hat oder der Ort zu weit entfernt liegt, den letzten Punkt abstimmen!


Habe an folgende User (alle, die bereits an einem MB-Treff.de Treffen teilgenommen haben) eine Erinnerungs-PN verschickt:
AMG-Andy, Andretti, AtzeC280, Benzfrau, Benzmann, barret, bernd124, Capitan-Kriechstrom, CBR-fahrer, Chipsy, CLK Teufel, E 230, exW123, Fireball1965, Gloiner, HH-cris, HH-Naddel, Kiba, locke*54, Manuel, Mayfly, max_L, mb201, mb202, Phil85, Popey24, rennsemmel, Reussi, sm430, spookie, Stefan~w203, Teichnapoleon, tomtom88, Toni, Voodoo2150
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, dann einfach Bescheid geben, dann erhältst du die nächste Erinnerungs-PN bestimmt!

@max_L
Könntest du bitte weitere Infos posten, was du machen könntest/möchtest?

__________________
Gruß

Brovning
06.03.2011, 10:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich habe im Augenblick leider nur ein kleines "Schönwetterprogramm"...
Freitag:
Wie üblich Ankunft der ersten Teilnehmer und gemeinsames Abendessen (Programm würde sich wahrscheinlich wegen der längeren anreise nicht ausgehen). Ausklingen des ersten Abends entweder in gemütlicher Runde oder erste Billiard oder Kegelrunde.

Samstag: Frühstück und Ankunft weiterer Teilnehmer. Kleiner Spaziergang durch Baden bei Wien mit Fotomöglichkeit des Undine-Brunnens (Wikipedia.org: Mercédès Jellinek ).

Je nach Uhrzeit entweder Mittagessen oder Aufbruch nach Wien (ca. 30km). Entweder ein wenig Sightseeing in der Innenstadt oder Besuch des Technischen Museum Wien.
Dann Programm für unseren jüngeren Gäste - Praterbesuch:
Abendessen im "Schweizerhaus" oder bei einem typischen österreichischen Heurigen. Abschluss Billiard oder anderes gewünschtes Abendprogramm.

Sonntag: Gemeinsame Fotos, kleine Ausfahrt, Mittagessen und *schnüff* Abreise.

Nur mal in groben Zügen, habe natürlich auch noch andere Sachen geplant, muß da aber noch abklären, wie ich das hinbekomme ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.03.2011, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Leute!

Wien ist sicher eine tolle Idee und es kann ein prima Treffen werden :top:, aber von uns aus sind das immerhin fast 800 Kilometer und für nur zwei Nächte ist das dann etwas zu weit. Hier müsste man dann noch ein paar Urlaubstage anhängen, damit es sich für diese schöne Stadt auch lohnt. Urlaub haben wir in dem Zeitraum aber leider nicht. :(

Ich stimme für uns drei daher mal mit "nein", freue mich aber schon auf ein Treffen irgendwo in für uns erreichbarerer Entfernung in 2012 und wünsche allen Teilnehmern jetzt schon ein schönes Treffen in Wien!


__________________
Grüße aus der Pfalz!
06.03.2011, 12:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von lautrer:
Hallo Leute!

Wien ist sicher eine tolle Idee und es kann ein prima Treffen werden :top:, aber von uns aus sind das immerhin fast 800 Kilometer und für nur zwei Nächte ist das dann etwas zu weit. Hier müsste man dann noch ein paar Urlaubstage anhängen, damit es sich für diese schöne Stadt auch lohnt. Urlaub haben wir in dem Zeitraum aber leider nicht. :(
Hallo,
gegen einen Kurzurlaub spricht ja nichts dagegen. Denke, dass der ein oder andere bestimmt wieder länger bleibt (war bisher meist so). Schade, dass du keinen Urlaub für diesen Zeitraum bekommst.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du das nächste Treffen bei dir organisieren, dann musst du sogesehen gar nicht fahren. ;)

__________________
Gruß

Brovning
06.03.2011, 12:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Wird in der Zeit leider nichts, bin in dem Monat aufm VLN Lauf an der Schleife. Von dem her ein ander mal sehr gerne

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
06.03.2011, 13:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
Mayfly besucht im Moment nicht das Board. Mayfly
Auto: CLK 200 (c208)
:grübel: ...also, ich habe jetzt mal für das WE 03. - 05.06. gestimmt! :aha: :top:

Ich weiß zwar noch nicht wirklich ob es denn dann bei mir auch tatsächlich klappen wird, doch wenn, dann ist es das wirklich beste Wochenende.
An dem WE wird nämlich die DTM in Spielberg sein.
Na und der Gedanke geht dahin, das dies ein schöner Abschluß nach solch einem Wochenende auf dem Heimweg wäre.
Und da ich eh einen "Gutschein für ein DTM-Wochenende" von meinen Kids geschenkt bekommen habe... :top:
Na und zu solch einem Anlaß dort herum ein erschwingliches Zimmer zu bekommen... - nun, das dürfte einem "LOTTOsechser" gleich kommen. :motz:

...also aus meiner Sicht und soweit ich es jetzt schon planen kann - eigentlich ein optimales Wochenende! =)


__________________
Gruß Ralf


Man braucht sehr lange, um jung zu werden!
(Pablo Picasso)
06.03.2011, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Mayfly:
:grübel: ...also, ich habe jetzt mal für das WE 03. - 05.06. gestimmt! :aha: :top:

Ich weiß zwar noch nicht wirklich ob es denn dann bei mir auch tatsächlich klappen wird, doch wenn, dann ist es das wirklich beste Wochenende.
An dem WE wird nämlich die DTM in Spielberg sein.
Na und der Gedanke geht dahin, das dies ein schöner Abschluß nach solch einem Wochenende auf dem Heimweg wäre.

Dies wäre natürlich auch eine Möglichkeit, die mir selber auch gefallen würde. Es sind aber ca 200km von Baden nach Spielberg und ob das allen gefallen würde, kann ich leider nicht sagen. Nur für Motorsportfreaks: Es wäre die Neueröffnung des Red-Bull-Rings (vorher Österreichring oder A1-Ring) Eine Strecke, die von der Haupttribüne zu ca. 90% einsehbar ist, trotz Berg und Tal. Aber das könnte man natürlich auch außerhalb des Treffens planen und ein "kleines" Treffen daraus machen



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.03.2011, 18:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich wäre für Pfingsten, aber wenn es auf den 03.-05.06. fallen würde, dann würde ich das Rennen wohl mitnehmen.
War noch nie bei einem DTM Rennen.
Warten wir mal die Abstimmung ab...

__________________
Gruß

Brovning
06.03.2011, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Wenn das Treffen nicht zwischen 3.und 5. stattfinden würde, könnte man wie gesagt auch einen Spielberg-Tag machen, denn dann mache ich am Samstag Dienst und bin am Sonntag am Ring. (und nebenbei gegenüber am 1. und 2.7) Fliegerhorst Zeltweg AIRPOWER 11

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.03.2011, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Zitat:
Original von Brovning:
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du das nächste Treffen bei dir organisieren, dann musst du sogesehen gar nicht fahren. ;)


Das ist eine nette Idee und ich wäre mit Sicherheit auch nicht abgeneigt - zumal die Pfalz eine schöne Gegend ist! :top:
Aber ich bin wohl noch etwas zu neu hier im "MB-Treff", um beurteilen zu können, ob ich die Organisation eines solchen Jahrestreffens schon stemmen könnte. :grübel:

Aber wenn es 2012 noch gewünscht werden sollte, kannst du mich gerne nochmal fragen!

__________________
Grüße aus der Pfalz!
06.03.2011, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das mit dem DTM Ring wäre schon sehr interessant, da heisst es bis zum Treffen rechnen und schauen, was ich mir leisten kann UND wo ich nicht am Wochenende arbeiten muss. Mehrere Tanks, Übernachtungen, Verpflegung und Spass, DTM Karte, das wird eine gute Summe werden.

1. Juno Feiern
2. Juni auf einem anderem Forumstreffen in Hildesheim
3.-xx MB Treff

Und am 18. Juno ist noch Harsewinkel/Füchtorf.

Uff.

__________________
Unsere Autos
06.03.2011, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von spookie:
Das mit dem DTM Ring wäre schon sehr interessant, da heisst es bis zum Treffen rechnen und schauen, was ich mir leisten kann UND wo ich nicht am Wochenende arbeiten muss. Mehrere Tanks, Übernachtungen, Verpflegung und Spass, DTM Karte, das wird eine gute Summe werden.

1. Juno Feiern
2. Juni auf einem anderem Forumstreffen in Hildesheim
3.-xx MB Treff

Und am 18. Juno ist noch Harsewinkel/Füchtorf.

Uff.


Deswegen fahre ich Cabrio.... den fahre ich nur im Sommer bei Schönwetter, da bleibt mir Kohle übrig =) ;)


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.03.2011, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
...und nicht zu vergessen der Mercedes-Benz Rekordversuch (größtes MB-Treffen aller Zeiten) auf dem Gelände des Flughafen Berlin-Tempelhof!

Voraussichtlicher Termin (noch nicht endgültig bestätigt):

26. - 28. August 2011

__________________
Grüße aus der Pfalz!
06.03.2011, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das wäre spät mit Berlin, da wir wohl in unseren 2 Augustwochen mal nach oben fahren zu ihren Eltern. Schade schade, wäre ja praktisch wenn sich das noch ändert.

__________________
Unsere Autos
06.03.2011, 23:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
tomtom88 besucht im Moment nicht das Board. tomtom88
Auto: SLK 200 (r171)
Hey,

also wir haben jetzt mal für Pfingsten abgestimmt, weil es bei mir sonst eher ungünstig ist, wegen meinen Abschlussprüfungen.

Wir wissen alleridngs auch noch nciht sicher, ob es dann an Pfingsten wirklich bei uns klappt, was ich jedoch stark hoffe.
Wär schon mal wieder schön ...


07.03.2011, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Benzfrau besucht im Moment nicht das Board. Benzfrau
6.Treffenorganisator
Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns leider für Nein entschieden. Nicht weil wir keine Lust oder keine Interesse haben, sondern weil ihr es ja schon mitbekommen habt ich Schwanger bin und so eine weite Strecke nicht mehr in Kauf nehmen möchte. Zudem brauchen wir die finanziellen Mittel erstmal für andere Dinge. Dafür sind wir nächstes Jahr dann zu dritt dabei.

Lg Benzfrau :wink:

__________________
I am Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette
09.03.2011, 23:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Benzfrau:
Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns leider für Nein entschieden. Nicht weil wir keine Lust oder keine Interesse haben, sondern weil ihr es ja schon mitbekommen habt ich Schwanger bin und so eine weite Strecke nicht mehr in Kauf nehmen möchte. Zudem brauchen wir die finanziellen Mittel erstmal für andere Dinge. Dafür sind wir nächstes Jahr dann zu dritt dabei.

Lg Benzfrau :wink:


Das lasse ich als Grund nicht gelten !!!! :motz:

Scherz beiseite: Ist klar, daß Ihr andere Prioritäten habt (wäre schlimm, wenns nicht so wäre), aber dafür müßt Ihr mich dann mal zu dritt im Ösiland besuchen ;) ;)



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
11.03.2011, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.