Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 247 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Audio 20 Austausch gegen ein neues 2 DIN Radio

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             248 Besucher gerade online

Thema: Audio 20 Austausch gegen ein neues 2 DIN Radio

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Xen besucht im Moment nicht das Board. Xen
Hallo zusammen,
ich bin seit ca einem Jahr im Besitz eines MB CL 203 und möchte mir das Original Radio AUDIO 20 gegen ein neues 2 DIN Radio austauschen.
Hierbei bin ich am überlegen mit diesem Produkt:
Alpine IVA-W502R
Nur habe ich die Lenkradfernbedienung und eine IPod Interface bei Mercedes einbauen lassen und habe ebenso eine Displayanzeige zwischen Geschwindigkeits- und Drehzahltacho.

Wie sieht es aus mit meinem Vorhaben bzw. was bräuchte ich noch dazu damit alles funktioniert? Oder empfiehlt jemand ein anderes Produkt was günstiger wäre?

Bin für jede nützliche Antwort dankbar, da ich am verzweifeln bin mit meinem Vorhaben mit einer Anlage

Gruß Xen
04.02.2011, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

hi,

ich hab ebenfalls vor ein 2 DIN radio in meine c-klasse einzubauen. hab mich mal bei ACR erkudnigt.

es ist möglich ein solches radio einzubauen und das funktionen vom auto wie lenkradfernbedienung, hell dunkel schaltung von der beleuchtung, laut leise je nach geschwindigkeit etc bestehen bleiben.

hierfür muss nur ein CAN-BUS adapter eingebaut werden u.o. spezielle stecker.und natürlich eine passende blende/einbaurahmen.

gruß

martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
05.02.2011, 13:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.