Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 223 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Fahrwerk C200 CDI

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             223 Besucher gerade online

Thema: Fahrwerk C200 CDI

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hallo

Da ich mir bald ein neues Fahrwek holen möchte, bin ich schon fast in allen Foren auf der Suche nach Meinungen und Kritiken.

In manchen Foren hatten manche Leute mit dem W203 enorme probleme mit dem Tieferlegen. Die haben sich z.B. ein 60/40 von H&R verbaut und waren nicht tiefer als 40/40

Hab des öffteren gelesen, dass der W203 da probleme macht :( das macht die Suche natürlich noch schwerer

Hab gestern mal beim Tüv angerufen und mich erkundigt wie Tief ich gehen darf. Man sagte mir 11cm vom tiefsten Punkt am Auto.

Mir ist wichtig das das Fahrwerk nicht zu hart wird.
Meine Bereifung ist 225/40/18 255/35/18

Wie soll ich jetzt herausfinden, welche höhe ich vom Farhwerk jetzt nehmen soll. Glaube nicht das ich einfach unters Auto krieche kann, den tiefsten Punkt vom Auto abmesse, davon die 11cm abziehe und die Differenz übrigbleibt zum tieferlegen

Bitte um rat

__________________
--- BENZ POWER ---
05.02.2011, 15:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
CBR-fahrer hat vor kurzem das H&R 40/40 verbaut:

Usercar

Ich finde, das es so gut aussieht.

__________________
Gruß

Brovning
08.02.2011, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

hi,

bzgl der erzielten tieferlegung liegt vieles daran, welche ausstattungslinie du hast.

bei classic erreichst du fast immer die angegebene tieferlegung.
bei elegance und avantgarde erreichst du fast nie die angegebene tieferlegung da diese modelle ab werk schon, gemäß deren ausstattung, abgesenkter sind.

gruß

martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
08.02.2011, 18:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hallo

Würe immer wieder H&R nehmen
ist im fktor preisleistung am besten und tiefer ist richtig scheise dan bekommst nämlich mit bordsteinen usw.. probleme!

bei mir reichts gradso über solche gewscwindikeitsbegenzer die niedrig gehalten sind! :D

andere setzen sich nach ner zeit nochma usw..

Gruß
CBR-fahrer

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
08.02.2011, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

hallo.

also H&R kann ich ebenfalls nur empfehlen,

hab in meinem 190er, meinem w 202er und demnächst auch in meinem w 203er ein H&R cup kit fahrwerk drin.
bei den beiden autos wo ich es schon verbaut habe, war ich fahrdynamisch und qualitäts-mäßig sehr zurfrieden.

vorallem was mir gut gefallen hat, ich habe dort die dämpfer für die HA einzeln bekommen.
wenn ich da an andere hersteller denke, muss man bei denen manchmal gleich ein kpl fahrwerk nehmen.denn die verkaufen die komponenten nícht einzeln.

gruß

martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
09.02.2011, 17:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Mit den 8j 17 ET35 sieht das wirklich gut aus und absolut nicht übertrieben. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich dachte mir, das das 40/40 höher liegt, aber auf diesen Bild sieht es priema aus.

Sehr sportlich auch :top:

__________________
--- BENZ POWER ---
10.02.2011, 01:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.