Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 107 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Nutzfahrzeuge » Luxus Camping mit dem Sprinter James Cook

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             107 Besucher gerade online

Thema: Luxus Camping mit dem Sprinter James Cook

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
van_pire besucht im Moment nicht das Board. van_pire
Beim Besuch auf der CMT2011 ist uns der James Cook Luxus Sprinter aufgefallen. Hier bleiben wirklich nur wenige Wünsche offen.
http://www.myvan.com/2011/02/11/sprinter-james-cook-at-the-cmt/
11.02.2011, 15:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Top 1000 HITSNET
Düdobremer besucht im Moment nicht das Board. Düdobremer
Auto: C309D-D8 (Sonstige)
Ein schöner James Cook aber wo wir gerade bei Wünschen sind ? , ich glaube hier gibt es keine Wünsche mehr ???????





Das dreiachsige Wohnmobil der Luxusklasse mit 26 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht treibt ein 310 kW/422 PS starker Motor an. Das Fahrerhaus bietet vier Sitzplätze und ein ausklappbares Alkoven-Bett. Es ist durch einen Durchgangsbereich mit der Wohnlandschaft verbunden.

Diese ist in weißem Holz und braunem Leder gehalten und besteht aus einem Lounge- und einem Essbereich sowie einer Küche. Außerdem bietet es zwei separate Schlafbereiche mit Queensize-Betten.

Pardon , aber das nenne ich IMPERATOR Klasse , selbst mir ist Spucke weg geblieben !



Grüße
Paul und Dagmar












26.02.2013, 09:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Umso größer umso besser - bin als Camperkind aufgewachsen und vielen Campingplätzen sind solche großen Mobile ein Dorn im Auge, weil sie so wuchtig sind und die Wege unnötig runterdrücken. Ich finde das hat mit Camping auch nichts mehr zu tun. In der Preisklasse ist ein Hotel doch sinnvoller - erst dann nenne ich es wirklich Urlaub :)

__________________
Unsere Autos
26.02.2013, 09:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Düdobremer besucht im Moment nicht das Board. Düdobremer
Auto: C309D-D8 (Sonstige)
Spookie , diese Art von Wohnmobil braucht keinen Campingplatz , diese Fahrzeuge sind Absolut Autark.

Ich weiss das man mit solchen Geschossen nicht gerne gesehen ist auf Campingplätzen , selbst wenn wir Ankommen wird schon mit einem Leisen Hmmmmmmmm ? geantwortet , aber in Punkto Luxus und Wünsche ist dieses Auto der Camper schlecht hin.
26.02.2013, 10:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn man aber mit so viel Luxus durch die Gegend fährt, immer im gedrosselten Tempo, macht das denn Spass? Man kann sich ja nicht einfach irgendwo hin stellen damit, gibt ja für alles Vorschriften. Für das Geld was er kostet könnte man vermutlich seeehr viele Urlaube mit dem Flugzeug oder Auto machen und irgendwo gute Hotels buchen, wo man auch nicht selber Putzen, Kochen oder Aufräumen muss. Find ich einfach so :)

__________________
Unsere Autos
26.02.2013, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Düdobremer besucht im Moment nicht das Board. Düdobremer
Auto: C309D-D8 (Sonstige)
Nun , der eine ist gerne im Hotel wo er nichts tun muss , das gönne ich jedem Spookie :top: und der andere ist mit so einem Brummer in der Weltgeschichte unterwegs.

Der eine so , der andere so ? :top:




Grüße
Paul und Dagmar
26.02.2013, 15:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wo fährt man denn damit hin. Als Besitzer hätte ich da in diversen Ländern Angst vor Neid-Beschädigungen oder einem Überfall, weils halt doch nach viel Geld aussieht.

__________________
Unsere Autos
26.02.2013, 17:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.