Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Bremslicht links ohne Funktion

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: Bremslicht links ohne Funktion

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
E320 T (W210) hupikék besucht im Moment nicht das Board. E320 T (W210) hupikék
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen einen E320 T (W210). Es funktionierte das linke Bremslicht nicht. Nachdem ich die Birne getauscht hatte, ging es wieder. Dann wieder Fehlermeldung "Lampe defekt". Nun habe ich die Lampenfassung noch getauscht. 1 Tag ging es gut. Heute morgen wieder: "Lampe defekt" Woran kann es liegen. Habe die Pole auch schon von möglichen Oxidationen befreit.
Hat irgendjemand noch einen Rat für mich? :rolleyes:
Gruß
Manuela
16.02.2011, 09:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hast Du auch die Platte gereinigt auf welche die Kontakte der Fassungen drücken :grübel:
16.02.2011, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Nipuelpo besucht im Moment nicht das Board. Nipuelpo
Hi,

hatte sowas änliches,rückwertsgang(Licht)am kofferraumdeckel bzw klappe,das kabel was zur lampe hinführt ein paar zentimeter vor der (steckverbindung) hatte bei mir ein kleinen wackler,biege es mal leicht hin und her,habe es provisorisch mit tape etwas fixiert also nix ausgetauscht oder neu verdrahtet,halt nur provisorich wie gesagt,funtioniert bis heute einwandfrei.Dazu kamm noch die lampe auf der anderen seite,hatte ebenfalls nen leichten wackler,die fiel nämlich auch hin und wieder mal aus,etwas dran drehen oder öfters mal rein raus,ein wenig rütteln und siehe da alles Super.


Grüße

Miguel
22.02.2011, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
powerkombi1978 besucht im Moment nicht das Board. powerkombi1978
Zitat:
Original von E320 T (W210) hupikék:
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen einen E320 T (W210). Es funktionierte das linke Bremslicht nicht. Nachdem ich die Birne getauscht hatte, ging es wieder. Dann wieder Fehlermeldung "Lampe defekt". Nun habe ich die Lampenfassung noch getauscht. 1 Tag ging es gut. Heute morgen wieder: "Lampe defekt" Woran kann es liegen. Habe die Pole auch schon von möglichen Oxidationen befreit.
Hat irgendjemand noch einen Rat für mich? :rolleyes:
Gruß
Manuela

hallo manuela, tausche einfach die kontaktplatine der birne gegen eine neue aus. über die jahre oxidiert das ein oder andere teil schon mal gerne (reinigen alleine reicht nicht, die dinger sind durch). die kosten sind nicht der rede wert, nur den einsatz sollte man selbst erbringen, soll heißen wer seinen s210er erhalten möchte muss selbst hand anlegen.


29.07.2011, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.