Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Audio10 gegen Kenwood Radio austauschen.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             211 Besucher gerade online

Thema: Audio10 gegen Kenwood Radio austauschen.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
GORDON2 besucht im Moment nicht das Board. GORDON2
Auto: C180 Kompressor (w203)
Hallo zusammen,

habe ein Kenwood-Radio bei Ebay gesehen und würde dieses gerne gegen mein Audio 10 austauschen.

File: http://cgi.ebay.de/CD-MP3-USB-Autoradio-Mercedes-C-Klasse-W203-W209-CLK-/350432934716?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item51976e3b3c


Was haltet Ihr davon?

Gruß
Gordon2
18.02.2011, 16:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Als jahrelanger Kenwood Fan und Eigentümer kann ich nur sagen: gute Radios. Zuverlässig, schauen gut aus, einfach zu bedienen, kurzum: nichts negatives. Und mal ganz ehrlich: dieser wahnsinns Preis macht die Entscheidung leicht und es ist alles dabei für das MFL, das klingt schonmal gut. Die einzige Angabe die mir fehlt ist, ob auch die Ansteuerung auf das zentrale Display im KI vorhanden ist oder nur die reine Lenkradansteuerung.

__________________
Unsere Autos
19.02.2011, 02:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
GORDON2 besucht im Moment nicht das Board. GORDON2
Auto: C180 Kompressor (w203)
Ich hätte da nochmal eine Frage,

benötige ich hierfür noch einen speziellen Adapterkabelsatz?
...und wenn ja welchen?

Gruß
Gordon2
27.02.2011, 14:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es ist aufgeführt, dass alle Adapter dabei sein sollen, bestells einfach mal und dann sieht man ob es vollständig ist.

Der Hauptadapter ist der vom ISO Stecker bauseitig auf die Kenwood Stecker.

__________________
Unsere Autos
27.02.2011, 15:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
GORDON2 besucht im Moment nicht das Board. GORDON2
Auto: C180 Kompressor (w203)
Hallo zusammen,

habe das Radio gekauft und eingebaut. Mit dem Zündplus holen vom Anzünder holen war auch kein Problem. Radio funktioniert, Sound ist super.

Leider bekomme ich das mit der Lenkradsteuerung nicht hin. Die Anzeige im KI funktioniert auch nicht.

Was muss ich tun?

Gruß
Gordon2
11.03.2011, 09:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
war die Anzeige im KI bei deinem bereits freigeschaltet oder nicht?
Wenn nein, musst du das erst per StarDiagnose freischalten lassen.

__________________
Gruß

Brovning
29.03.2011, 14:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
KingGhost besucht im Moment nicht das Board. KingGhost
Auto: C 220 (cl203)
Guten Morgen liebe Mercedes-Gemeinde :).

Vor kurzem habe ich mir ein W203 Sportcoupe (bj 05.02 - vormopf) gekauft und möchte den Audio 10 CD Radio gerne gegen ein anderes Radio mit USB austauschen. (Es sind 6 Lautsprecher standartmäßig verbaut, jeweils 2 in der Tür und jeweils ein Hochtöner am Spiegel)
Ich habe bis jetzt mehrere Möglichkeiten in verschiedenen Foren gelesen und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Ich wollte aber nicht mehr als 110€ (Ebay) ausgeben.
Die Lenkradbedienung müsste eigentlich durch dieses Produkt unterstützt werden, die KI wäre mir egal (außer die Kosten halten sich in Grenzen).
Meine Frage wäre also;
gibt es eine günstigere alternative (ohne Radio zb.) oder ist das Produkt von Ebay zu empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen Stephan

04.12.2011, 10:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
KingGhost besucht im Moment nicht das Board. KingGhost
Auto: C 220 (cl203)
Ich hab eine Konfiguration bei Amazon zusammengestellt und komme 30€ billiger als das ebay Angebot. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, brauch ich mehr oder reicht alles?

Radio

Radioeinbauset Mercedes

Antennenadapter
_______________
Summe: EUR 83,95

Was meint Ihr?
04.12.2011, 13:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
im VorMoPf passt das.
Hast du den Einbau bereits erledigt? Hast du Bilder von deiner Einbauaktion gemacht?

__________________
Gruß

Brovning
10.01.2012, 13:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.