Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 156 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » F1-Tippspiel 2011 eröffnet

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             157 Besucher gerade online

Thema: F1-Tippspiel 2011 eröffnet

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das F1-Tippspiel 2011 wurde soeben eröffnet.


Die ersten Tipps können abgegeben werden.
Allerdings fehlt zur Zeit noch der 2. fahrer des HRT-Teams, da dieser noch nicht feststeht.

Eine kleine Änderung bei der Punktevergabe wird noch von Brovning eingearbeitet werden. 30 Extrapunkte für die richtig getippten Fahrer auf den Plätzen 1-6, anstatt wie bisher für die Plätze 1-10.

Ebenso wird darüber nachgedacht, ob dieses Jahr wieder Preise vergeben werden oder ob die Tipps lediglich just for Fun abgegeben werden.

__________________
Gruß,
mario
06.03.2011, 13:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Ich wäre für "just for Fun"

Obwohl es gibt doch MB-Treff.de shirts wenn ich mich nicht irre.

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
06.03.2011, 13:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ob Preis, oder just for fun.... das spielt bei meinen Tipps keine Rolle =) =) :D

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.03.2011, 13:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Der Sinn des Preisverzichts ist einfach nur der, dass sich am Tippspiel in erster Linie Forumsmitglieder beteiligen und etwas Spass am gemeinsamen Tippen haben.
Es verhindert vielleicht ein unnötiges Anmelden von fiktiven ansonsten nicht aktiven Mitgliedern nur um eine Möglichkeit auf einen Gewinn auszuschöpfen.


__________________
Gruß,
mario
06.03.2011, 14:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Deswegen meinte ich ja eben,wenn Preise dann MB-Treff Shirts,freut sich ja auch das Forenmitglied drüber (verdammt muss es mir noch bestellen..) wenn er/sie eins gewinnt und die Wahrscheinlichkeit das die fiktiven Acc. abnehmen ist recht hoch einzuschätzen finde ich,denn dieser sieht ja nur den Gewinn,keine Verbindung zum Forum so wie wir.



__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
06.03.2011, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Andretti:
Der Sinn des Preisverzichts ist einfach nur der, dass sich am Tippspiel in erster Linie Forumsmitglieder beteiligen und etwas Spass am gemeinsamen Tippen haben.


Voll dafür !! :rechtgeb:



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.03.2011, 16:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Schön, daß es auch in diesem Jahr wieder ein Tipspiel gibt. Ob eis einen Preis gibt oder nicht, ich mache es aus Spaß an der Freude. Die Idee mit einem Shirt ist aber auch gut.

Also dann,.....viele gute Tip's. Mein Favorit hat an diesem Wochenende die F-1 Welt mal wieder aufhorchen lassen, daß freud natürlich den langjährigen Fan...und die Marke stimmt auch.

Grüße an alle..... :top: :top: :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



12.03.2011, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.