Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 172 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Hat jemand Bilder ???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             173 Besucher gerade online

Thema: Hat jemand Bilder ???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Hi hat evtl. jemand Bilder von den Rückleuchten wo sie auf ner Silbernen C-klasse drauf sind? Kann mich net wirklich entscheiden wobei die mein Favorit ist:

http://www.topauto.com/de/detail.pl?id=dsyGFgNqtp7VEOBpbZGJ2BgyJCfCrjDi;la=de;cu=EUR;co=DE;sh=1;ca=197;mc=185;cs=186;pa=1;pi=835;fs=


und die gefallen mir auch

http://www.topauto.com/de/detail.pl?id=dsyGFgNqtp7VEOBpbZGJ2BgyJCfCrjDi;la=de;cu=EUR;co=DE;sh=1;ca=197;mc=185;cs=186;pa=1;pi=817;fs=


http://www.topauto.com/de/detail.pl?id=dsyGFgNqtp7VEOBpbZGJ2BgyJCfCrjDi;la=de;cu=EUR;co=DE;sh=1;ca=197;mc=185;cs=186;pa=1;pi=977;fs=


evtl. Meinungen + Bilder

MFG Keke
07.02.2006, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Die ersten gefallen mir am besten, da diese relativ gut zur C-Klasse passen sollten, finde ich.
Die 2. hingegen gefallen mir weniger. Hierfür muss man schon ein sehr umgebautes Auto haben, dass das passt.
Die 3. sind geschmackssache...

__________________
Gruß

Brovning
07.02.2006, 20:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich finde die 3ten passen, wenn schon überhaupt am besten. Obwohl alle irgendwie nicht an die alte C-Klasse passen.
Ich finde gerade bei Mercedes sind die Rückleuchten genau wie die Frontscheinwerfer ein Merkmal, daß das jeweilige Modell in irgendeiner Weise prägt. Hier etwas zu verändern bedeutet in meinen Augen Stilbruch. Einen Golf z.B. kann man durch solche Teile bestimmt optisch aufwerten, aber einen Mercedes? Ich weiß nicht, bleibt aber Geschmacksache.... :nein:

__________________
Gruß,
mario
07.02.2006, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bedenke beim 1. und 2. Link den dunklen Rand an den Rückleuchten, das wirkt an einem silbernen Auto gar nicht gut, es stört! Das passt nur bei einem dunklen wo es nicht auffällt.

Und wenn dann sollte man noch etwas warten bis komplett LED Leuchten verfügbar sind (da ist die NSL auch integriert). Es gibt sie bereits, nur noch nicht offiziell hier in D, aber das merkt eh keiner wenn man ne alte ABE benutzt ;)

__________________
Unsere Autos
08.02.2006, 03:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Wie gibt sie schon nur nicht bei uns. Hast du Adressen???

MFG Keke
08.02.2006, 09:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Keke85:
Wie gibt sie schon nur nicht bei uns. Hast du Adressen???

MFG Keke



http://www.racingdimension.com/index.asp?PageAction=VIEWCATS&Category=217

__________________
Unsere Autos
08.02.2006, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
verdammt sind das preise. hast du eigentlich deine von da? und da ist alles im led style nicht nur die bremslichter oder wie?

Keke
08.02.2006, 12:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wer schön sein will muss leiden, meine schwarzen MHW Leuchten dran weils sonst keinerlei dunkle Alternative gibt ausser lasieren. Kosteten regulär auch 229 Euro, wer was anderes will muss eben was ausgeben *g*

Diese LED Teile umgerechnet 250 Euro + unbekannter Versand. Wenn ich nicht so am finanziellen Abgrund wäre würd ich sagen machen wir ne Sammelbestellung. So kann ichs knicken.

__________________
Unsere Autos
08.02.2006, 12:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Ja ich eigentlich auch nur Gott sei dank gibt es den Steuerausgleich und der MUSS diesen Monat kommen und da hab ich dann wieder a bissle Luft aber ich will halt auch noch spoiler aber meine Freundin sucht noch was für mein Geb. + unser 2 Jähriges.

Aber das kann ich ihr nicht zeigen das wäre zu viel.

MFG Keke
08.02.2006, 12:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Steuerausgleich, was ist das, da kamen die letzten beiden Jahre nichtmal 100 Euros raus jeweils, das lass ich mal aussen vor. Kommt eh nix bei raus und es kam noch nichtmal Post vom Finanzamt mit den Blättern.

__________________
Unsere Autos
08.02.2006, 12:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Wie ist das jetzt mit den leuchten? Sind die komplet LED Style?
Und die Deutschen sind nur bremslichter oder wie?

Keke
08.02.2006, 14:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Tomek besucht im Moment nicht das Board. Tomek
Auto: C200 (w202)
Hi,

Bei den die in Deutschland erhältlich sind, gibts nur LED Soplicht.
Die anderen haben Rücklicht ebenfalls mit LED bestückt.

Habe schon vor paar Wochen welche in Ebay gefunden die auch komplett LED bestückt waren für weniger Geld!!!!

http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-Mercedes-Benz-C-Klasse-W202-NEU_W0QQitemZ8037551064QQcategoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Na ja sehen aber nicht so Klasse aus wie die teureren!!!!

Gruß Tomek
12.02.2006, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
bo88 besucht im Moment nicht das Board. bo88
Auto: C180 (w202)
hey keks, hab grade mal bei ebay geguckt un das hier gefunden, vielleicht hilft dir das weiter.

mfg Simon
08.05.2007, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Robert84 besucht im Moment nicht das Board. Robert84
Auto: E220 CDI (w210)
Die auf deinem zweitem Link zu sehenden Rückleuchten hatte ich auch schon einmal an meiner C-klasse.
Ich finde es ist geschmacks sache.
Passen mit sicherheit mehr zu einer dunklen C-Klasse, als zu einer Hellen.
:aha: Und ganz wichtig, die Roten Lämpchen des Stand- & Nebellicht muss mann Selber Rot lackieren.
Da aber die Lebensdauer des Lampenlacks nicht als zu lang ist, :motz:nervt einfach nur das ewige nach Lackieren.
Dann lieber die Christal-LED-Rückleucht.
:wow:Diese sehen bei beiden Typen (Dunkler oder Heller Lack) sehr sehr gut aus.

Grüße :wink:
08.05.2007, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.