Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 229 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » heizung kann nicht mehr ausgestellt werden

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             230 Besucher gerade online

Thema: heizung kann nicht mehr ausgestellt werden

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ede 1964 besucht im Moment nicht das Board. ede 1964
hallo bei meinem benz c180 lässt sich die heizung nicht ausstellen und jetzt wo es wärmer wird habe ich ein echtes problem wer kann mir dabei helfen.
03.04.2011, 19:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Immobiliensuche
Uwe-HH besucht im Moment nicht das Board. Uwe-HH
Moin Ede, bei Dir ist bestimmt das Duoventil, unter der Abdeckung vorne rechts, im Motorraum defekt.

Da ich dieses Problem letztens auch hatte, poste ich hier mal einen Link, wo dieses Thema eingehend diskutiert worden ist.

http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=8010



Hoffe, dass ich hier auf andere Foren verweisen darf, wenn nicht bitte löschen und per Suchfunktion nach dem besagten Ventil in diesem Forum suchen.

Gruß aus HH


09.04.2011, 08:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
dreiduke besucht im Moment nicht das Board. dreiduke
Auto: c220 D (w202)
gehen beide seiten nicht?


geht das wegklappen der Kopfstützen?
geht die Scheinwerferverstellung?




09.04.2011, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Links sind kein Problem hier, wenns zur Hilfe dient :)

Hört sich recht deutlich nach dem Duoventil an, die Dinger sind irgendwann einfach mal hinüber. Meistens kann man Fahrer/Beifahrer nicht mehr richtig regeln oder eine Seite ist kalt, die andere warm. Die meisten machen auch ein leichtes tock-tock wenn nicht gerade warm oder kalt voll eingestellt ist.

Schau mal nach bei laufendem Motor und normal eingestellten Heizungsrädchen, ob es ein Geräusch macht.

Die Teile bekommt man für wenig Geld beim Schlachter, meins kam damals von ebay, kostete um die 30 Euro. Neuteil ist da nicht nötig.

__________________
Unsere Autos
10.04.2011, 07:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.