Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » KAT/Vorschalldämpfer/Mitteltopf Atrappe ???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: KAT/Vorschalldämpfer/Mitteltopf Atrappe ???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Hi.

:( finde nix für meine Auto an atrappen bei ebay gibts nur für die ohne Kompressor vorschalldämpfer atrappe! :(

Hab doch einen Kat und Mitteltopf ?( ! Den Kat will ich net ersetzen würde sonst so hinten raus qualmen und unsere freunde auf den plan rufen. Habt ihr noch adressen wie ich a bissle Sound rauskitzeln kann ausser mit nem Fächerkrümmer weil der kostet bei DuW 640€ und das sind Praktisch gesehen meine Spoiler.

MFG Keke
09.02.2006, 16:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Den Kat würd ich auch nicht rausnehmen. Bringt wahrscheinlich eher Leistungsverlust. Ohne Vorschalldämpfer ist nur was für EXTREM Verrückte. Hatte ich (Eisenmann Halbanlage) hab mir den VSD wieder eingebaut. Kompressor oder nicht dürfte doch wohl egal sein beim Auspuff, wenn es eine Schalldämper-Atrappe ist, ist es ja sowieso illegal. Bei der Eisenmann Halbanlage ohne VSD gab es wenigstens mal ein TÜV-Gutachten zum eintragen.

__________________
Gruß,
mario
09.02.2006, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
echt eisenmann führt so was. Gleich mal anmailen ja weiß ja nicht bei ebay gibts halt die hier http://cgi.ebay.de/MERCEDES-C-KLASSE-W202-VORSCHALLDAMPFER-ERSATZROHR_W0QQitemZ8035785465QQcategoryZ73081QQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.de/MERCEDES-C-KLASSE-W202-VORSCHALLDAMPFER-ATTRAPPE_W0QQitemZ8035857806QQcategoryZ73081QQrdZ1QQcmdZViewItem



und da steht meiner nicht dabei weiß ja nicht vielleicht geht des net wegem Kompressor.

Keke
10.02.2006, 07:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Bei Eisenmann soll man ein Ersatzrohr immer noch kriegen. Steht aber auf deren HP nicht drauf. Mit TÜV gibt es das aber nicht mehr und er wird damit sehr laut.

__________________
Gruß,
mario
10.02.2006, 16:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
:D Laut ist Gut :D

Werde denen gleich mal mailen.

Keke
10.02.2006, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Aber zu laut ist nicht gut, wenn die Kelle kommt. Und die kommt irgendwann. Ein Kumpel von mir hatte mal Sidepipes an seinem Golf montiert, die ihm einbrachten, daß das Fahrzeug sichergestellt wurde und wegen der vielen Eintragungen zerlegt wurde. Ohne TÜV besser nicht. Sonst kann es teuer werden.

__________________
Gruß,
mario
10.02.2006, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Ja das ist es halt unsere freunde. Naja ich hoffe halt ich bekomm ne schonfrist habe sonst ja alles eingetragen und ich lebe mehr ländlich und da geht das schon.

Haben eh noch nicht geantwortet.

MFG keke
11.02.2006, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.