Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 202 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Welche Schrauben für (Amg Style 2)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             202 Besucher gerade online

Thema: Welche Schrauben für (Amg Style 2)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Nipuelpo besucht im Moment nicht das Board. Nipuelpo
Hallo zusammen,

Welche schrauben benötige ich genau dafür,und was zahlt mann dafür,neu oder gebraucht.

Felge ist ne amg Style 2 mit 8x18 ET 31. e-klasse s210
Gehen die eigentlich auch ohne umbördeln drauf,und wie ist es mit der eintragung,müssen die eingetragen werden,wenn ja was kostet das ganze in etwa.Wäre für die ein oder andere antwort echt dankbar.

Grüße

Miguel
04.04.2011, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Immobiliensuche
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Hast du denn kein Gutachten für die Felgen? Da steht das nämlich alles drin, was du brauchst und was du machen musst.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
05.04.2011, 00:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Nipuelpo besucht im Moment nicht das Board. Nipuelpo
Hi,

leider nicht,sonst würde ich ja nicht fragen :-)
ist wichtig weil ich bis donnerstag geld überweisen soll.

Kann die dinger für nen einigermaßen guten kurs kriegen,würde ich auch haben wollen,aber wenn ich jetzt noch bördeln muss,und für ne eintragung noch viel hinblättern muss,dazu noch die schrauben usw,bei ebay werden welche angeboten in verschiedene längen.

übrigens werden die felgen dort auch mit nem kanaldeckel oder so änlich verglichen bzw genannt.

Also leute ist wirklich wichtig,lasst doch bitte was hören.

Grüße

Miguel


05.04.2011, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Für Originale Alus von MB gibt es keine Gutachten.
Wegen Radschrauben: einfach mal eine jetzige Felge abschrauben, eine Radschraube durchstecken und auf der Rückseite der Felge die Länge des Gewindes messen, dann machst normal nichts falsch.
06.04.2011, 12:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Das ist schon richtig...

Nur: Es sind ja auch keine MB Felgen sondern AMG Felgen und dafür gibt es Gutachten.

Google doch einfach mal nach dem Gutachten. Für den W202 hab ich es hier, für den R170 und W203 hab ich sie auf Anhieb bei Google gefunden, wenn du ein paar Minuten länger suchst hast du bestimmt auch eins für den W210 gefunden...

Da isses sogar schon. Ganze 3 Minuten gedauert.

Wenn manche die Zeit, die Sie mit Beiträgen schreiben verbringen, mal selbst was unternehmen würden...
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
http://carboncreator.de.tl
06.04.2011, 13:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Nipuelpo besucht im Moment nicht das Board. Nipuelpo
Hi,

also felgen sind gekauft,und nochmal sorry jungens aber ich habe nicht so viel,bis gar kein plan von solchen geschichten,gutachten felgen,umbördeln usw usw.

Also wer kann mir das bitte etwas näher beibringen,lese auf dem gutachten was von distanzscheiben 5mm,umbördeln,vorne wie hinten
muss gemacht werden,gilt nicht für 210k u.v.m.

@Popey24

ja zeit müsste mann haben,recht haste ja :)

Ich werde nicht ganz schlau daraus(Gutachten)lesen kann ich ganz gut nur verstehen ist im momment etwas schwer,wärst du so nett und würdest 5 min.von der kostbaren zeit für mich opfern,und anschliessend mir vieleicht nur sagen können,ja oder nein umbördeln,ja oder nein distanzscheiben vorne,brauche nicht mehr zum tüv weil ich ja ein gutachten habe,mit anderen worten,ausdrucken bei sich führen und fertig,usw.



Deine zeit soll belohnt werden :)nichts ist heut zu tage um sonst
sogar die zeit kostet geld.

Achso die reifen sind CONTINENTAL Sport Contact 235/40 ZR 18 95Y

Wäre echt sehr dankbar darüber,und wie gesagt werde mich erkentlich zeigen.

Liebe und nette grüße

Miguel


PS:ist mein erster stern,und meine ersten vorläufigen 18 zöller



06.04.2011, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Das sind keine Distanzen für die Felgen, sondern die Kotflügel werden unterlegt. Ich weiß nicht wie beim W210 der Platz im Radkasten ist, hatte noch nie einen...
Musst du sehen, ob das nötig ist. Ggf kannst du dir im Baumarkt Unterlegscheiben kaufen und unterlegen.
Ich nehme an, es wird so passen. Garantie kann dir da sowiso keiner geben, da die Toleranzen von Fahrzeug und Reifen einfach zu groß sind.

Einfach mal montieren und Fahrzeug verschränken und einlenken, dann siehst du ja, wie es mit der Freigängigkeit steht.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
07.04.2011, 10:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Popey24:

Wenn manche die Zeit, die Sie mit Beiträgen schreiben verbringen, mal selbst was unternehmen würden...


Ja man kann fast alles erggoglen. Ein W210 AMG Gutachten auch in weit weniger als 3 Minuten.
Aber es ist ja niemand gezwungen die Beiträge zu lesen und zu antworten.
Die Zeit die man damit und mit googlen verbringt könnte man sicher auch anders nutzen.
Wenn niemand mehr fragen würde sondern nur googlet, bräuchte man kein Forum mehr. Das Forum lebt von Beiträgen und deshalb kann hier zum Glück noch jeder so ziemlich alles fragen...Wenn dann die richtige kompetente Antwort kommt, braucht der nächste auch kein Google mehr sondern kann die Forumssuche benutzen....



__________________
Gruß,
mario
07.04.2011, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.