Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » welche federn

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: welche federn

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
svenzl besucht im Moment nicht das Board. svenzl
moin leute

ich habe einen w203 limo und bekomme nächste woche meine 19 zoll felgen, vorne 8,5j mit 225 35 19 und hinten 9,5j mit 255 30 19, nun bin ich am überlegen, ihn vorne teifer zu legen,ich weiss nur noch nicht wieviel.habe an 30 er federn gedacht vorne,oder was meint ihr?
hat jemand vll ein pic von einem w203 mit 19 zoll und 30ger federn drinne vorne?

welche feder könnt ihr empfehlen, hatte an carlsson gedacht, möcht eigentlich nicht solche harten haben.

danke schonmal

mfg svenzl
05.05.2011, 22:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Weiß nicht wie es platzmäßig bei der C-Klasse aussieht, warte doch einfach ab, bis die Felgen drauf sind. Dann kannst schauen wie tief Du wirklich gehen kannst ohne das evtl. schleift.
06.05.2011, 06:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Im Grunde hat das Tieferlegen nichts mit schleifen zu tun. Der Rest-Federweg bleibt der gleiche. Tiefergelegt schleift er dann max. etwas eher, wobei die Federn meist härter sind.
W203 mit 19" und Tieferlegung findest Du bei den Usercars. Wobei die 19" auch nicht entscheidend sind, da mit den größeren Felgen auch die Reifen flacher werden. Maßgebend ist nur die Felgenbreite in Verbindung mit der Einpreßtiefe.

__________________
Gruß,
mario
06.05.2011, 06:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.