Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 185 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Comand Systemmenü Analyse

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: Comand Systemmenü Analyse

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
schorse besucht im Moment nicht das Board. schorse
Hallo,
ich bin dabei, mich etwas näher mit dem Systemmenü zu beschäftigen. Das habe be-stimmt schon andere von euch gemacht und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar offene Fragen beantworten:

1. Gibt es irgendwo nähere Informationen über das Systemmenü, bei Mercedes, Mitsubi-shi oder so?
2. Mit Auflegen + Raute + „1“ kommt man ins Hauptmenü. Gibt es noch weitere Tasten-kombinationen?
3. Was bedeutet die Map Version „ES0700-04 oder ES0900-0408Q4“? Wie liest man die Ziffernfolge bzw. was bedeuten sie?
4. Was ist unter [H/W information] die „ZB num:“ Sie steht irgendwie in Zusammenhang mit der Navi Version, aber sie steht unter Hardware?
5. [Main-CPU] Die wichtigste Info ist wohl die „Navi Ver.“ Aber wie liest man die Ziffern-folge? Z.B. 02.12.05_ECE oder 04.02.04_ECE welche Version ist die neuere, was be-deuten die 3 Stellen zwischen den Punkten? ECE steht für Europe Central East.
6. Dann gibt es hier noch die „SWDL Ver.“ Ich vermute, dies ist die Firmwareversion des Command Rechners die ja in engem Zusammenhang mit der Navi Version steht.
Aber auch hier, wie liest man die Ziffernfolge?
7. Nicht so wichtig, aber da gibt es noch die [TGW-CPU] und die [TGW Parameter] Weiß jemand wofür TGW steht?

Ich freue mich auf jede erkenntnisreiche Antwort und glaube, das Thema wird ja viel von uns interessieren.


__________________
Danke und Gruß,
Schorse
25.05.2011, 12:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 70 | E-Klasse
Immobiliensuche
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.