Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 301 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Aus C wird E

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             302 Besucher gerade online

Thema: Aus C wird E

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Dann will ich noch mal offiziell mein "neues" Fahrzeug vorstellen.
Hab seit gestern einen S210 E280 Avantgarde mit ein paar Extras. Zu sehen gibts Ihn bereits als mein aktuelles Usercar und in meinem Avatare. Zu sehen ist er noch mit Kennzeichen des Vorbesitzers, da er erst am Montag umgemeldet wird.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
28.05.2011, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Mario,
außer Regensensor und Feuerlöscher konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts entdecken, was dem fehlen würde. :rolleyes:
Gratuliere zu dem schönen Wagen! :top:

__________________
Gruß

Brovning
28.05.2011, 11:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Mario,
außer Regensensor und Feuerlöscher konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts entdecken, was dem fehlen würde. :rolleyes:
Gratuliere zu dem schönen Wagen! :top:



Auf den Feuerlöscher hab ich gern verzichtet, da ich ja selbst sowas als Mitarbeiter des Marktführers vertreibe und der originale wäre ein Produkt eines Wettbewerbers gewesen.... =) Ist nun bereits einer drin, allerdings im Kofferraum.
Ich hätte gern eine abnehmbare AHK dabei gehabt. Aber die kann man am günstigsten und einfachsten nachrüsten.

__________________
Gruß,
mario
28.05.2011, 11:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Ich hätte gern eine abnehmbare AHK dabei gehabt. Aber die kann man am günstigsten und einfachsten nachrüsten.
Naja, an die habe ich jetzt natürlich nicht unbedingt gedacht... :D
Fotos vom Einbau bitte nicht vergessen! ;)

__________________
Gruß

Brovning
28.05.2011, 11:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Na da möchte ich auch einmal zu diesem Schmuckstück gratulieren !!!
Ich wünsche allzeit unfallfreie und möglichst reparaturfreie Fahrt. (Nur obs da soviel zu basteln gibt, wie bei Deinem 202er ?? Da hast Du ja dann zu viel Freizeit... =) =) =) )
lG
Stephan

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
28.05.2011, 11:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hallo!

Dein Kombi schaut schick aus! Dunkle Farbe und keine Bastelbude. :top:

Viel Freude und unfallfreie Kilometer damit.

Gruß ;)


__________________
E-Cabrio 220 d A 238
28.05.2011, 11:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von max_L:
Na da möchte ich auch einmal zu diesem Schmuckstück gratulieren !!!
Ich wünsche allzeit unfallfreie und möglichst reparaturfreie Fahrt. (Nur obs da soviel zu basteln gibt, wie bei Deinem 202er ?? Da hast Du ja dann zu viel Freizeit... =) =) =) )
lG
Stephan



Mein Junior macht bald den Führerschein. Villeicht laß ich den 202 für Ihn stehen. Für den Fall muß ich nur noch ein paar Dinge instandsetzen. Unter anderem die obere vordere rechte Federaufnahme, genau wie damals bei Dir.
Da er Ihn aber nicht unbedingt haben möchte, schlachte ich Ihn entweder aus oder verkauf Ihn nach Afrika. =) Bin mir noch nicht ganz sicher.
Ein paar Modifikationen stehen aber auch beim S210 noch an, wenn auch überwiegend multimedialer Natur...

__________________
Gruß,
mario
28.05.2011, 12:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Na dann hoffe ich doch, daß der Junior zu uns stößt .... wäre ja auch schade um den schönen 202er...

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
28.05.2011, 12:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nun sind endlich die neuen Kennzeichenhalter da. ;)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
10.06.2011, 15:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ein wenig Understatement... ;) Nette Sache !!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
10.06.2011, 15:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kam er nun doch ganz weg, weil Du im Treffenthema geschrieben hast, er wurde abgeholt?

__________________
Unsere Autos
10.06.2011, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Kam er nun doch ganz weg, weil Du im Treffenthema geschrieben hast, er wurde abgeholt?



Er wird abgeholt. Morgen.
Ja ich wollte Ihn loshaben und hab Ihn bei e-bay reingesetzt. Am letzten Sonntag war er dann verkauft und morgen wird er abgeholt. Hab keine Lust und Zeit Ihn in Teilen zu verkaufen, obwohl dann bestimmt mehr möglich gewesen wäre...
Wer Ihn wieder fahrbereit haben möchte, steckt sicher nicht viel rein und kann noch lange seine Freude dran haben, da er wirklich für einen 202er sehr wenig Rost hatte.

__________________
Gruß,
mario
10.06.2011, 17:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hoffe der wird nicht so verbastelt oder behandelt, wie es vielen anderen Wagen ergangen ist. Nichtsdestotrotz will der Mensch auch mal was neueres haben - wenn er abgeholt wurde, wirds leichter. :)

__________________
Unsere Autos
10.06.2011, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Andretti: Lass nur Deinen neuen hochleben und genieße es. Und eines sage Dir immer: Ich habe mir dieses Auto verdient. Daher: behandle Deinen E wie vorher Deinen C und Du fährst immer mit einem breiten Grinsen in diesem Auto ;) ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
11.06.2011, 02:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Seit heut morgen ist er nun weg. Das vorletzte und das letzte Bild...

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Gruß,
mario
11.06.2011, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Schluchz !!!! Es war echt ein wunderschöner 202er. Aber der nächste Stern mußte ja mal folgen und wird dir sicher genug Freude bereiten. Und so wie ich Dich kenne, wird der nicht lange original bleiben ;) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
12.06.2011, 01:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Kleintransporter. Wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen.
15.06.2011, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von E 230:
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Kleintransporter. Wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen.


Danke, Freude hab ich bereits viel dran. Am freudigsten überrascht bin ich nach den ersten 1000 Km (ausschließlich Ortschaft/Landstraße/Bundesstraße) über den durchschnittlichen Verbrauch von 9,8 L/100Km (Beim Vorbesitzer in den letzten 3500Km 10,5L/100Km). Das ist ja nur unerheblich mehr als beim C180. Hatte mit wesentlich mehr gerechnet, da mein Omega 3.0 bei weit weniger Gewicht und besserem CW-Wert damals 12,5 Liter nahm...

Hab grad gesehen, dass Du hinten 20mm Distanzen hast. Welche ET hast Du bei den 18"ern?




__________________
Gruß,
mario
17.06.2011, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
8x18 mit einer ET von 35
19.06.2011, 22:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Herzilichen Glückwunsch Mario, wie ich sehe hast Du dich ja auch verändert (verbessert mag ich nicht sagen) am besten passt vergrößert. ALLZEIT UNFALLFREIE UND GUTE FAHRT!!!!

Gruß thom.mac :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



23.06.2011, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.