Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 190 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Scheunenfund! Um welches Fahrzeug handelt es sich hier?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             190 Besucher gerade online

Thema: Scheunenfund! Um welches Fahrzeug handelt es sich hier?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Scheunenfund88 besucht im Moment nicht das Board. Scheunenfund88
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.
Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ich fahre einen B-Kadett von 1969. Gestern habe ich auf der Suche nach vergessenen Fahrzeugen (Scheunenfunden) das Fahrzeug gefunden, das ihr auf den angehängten Bildern sehen könnt. Leider ist die Bildqualität schlecht, da das Fahrzeug unter einem LKW Planengestell stand und drum herum alles zugestellt war.
Meine Frage ist, ob es sich bei dem Fahrzeug überhaupt um einen Mercedes handelt und wenn ja um welchen. Meiner Meinung nach hat das fahrzeug Ähnlichkeit mit dem 300 Adenauer. Jedoch irritieren mich die Rückleuchten, der Tankdeckel an der hinteren Stoßstange und der Tacho bis 240km/h!!!. An dem Fahrzeug sind keinerlei Markenzeichen zu erkennen.
Lohnt sich die komplizierte Bergung des Fahrzeugs?
Wie ist der Wert für dieses Fahrzeug im schlechten aber Kompletten Zustand?
Mit freundlichen Grüßen
Scheunenfund88
28.05.2011, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Scheunenfund88 besucht im Moment nicht das Board. Scheunenfund88
Klappt irgendwie nicht mit dem hochladen.
28.05.2011, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Scheunenfund88:
Klappt irgendwie nicht mit dem hochladen.



Dann hast Du vermutlich die zulässigen 512Kb für ein Bild überschritten.
Bild anhängen:
  • Unten RECHTE Spalte für Bild LINKE Spalte für andere Datei (wird oft verwechselt, ist aber nicht der Grund für Dein Problem)
  • Zulässiges Bildformat auswählen.
  • 512Kb je Bild nicht überschreiten (Nötigenfalls verkleinern)

    Solltest Du kein Programm zum Verkleinern haben, benutze einfach http://www.Bilder-verkleinern.de Ist Kinderleicht.

    __________________
    Gruß,
    mario
  • 28.05.2011, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
    Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
    Auto: C200 (w202)
    Hallo,
    du gehst einfach auf das von mir im Bild makierte Durchsuchen, suchst da den Pfad zu deinem Bild auf deiner Festplatte, fertig, beachte dabei nur, das das Bild max 512KBs groß sein darf!



    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

    __________________
    mfg
    Manuel

    28.05.2011, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
    Scheunenfund88 besucht im Moment nicht das Board. Scheunenfund88
    Danke für eure Hilfe!
    Hier der nächste versuch mit verkleinerten Bildern:

    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
    29.05.2011, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
    Scheunenfund88 besucht im Moment nicht das Board. Scheunenfund88
    Hier noch ein paar Bilder

    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
    29.05.2011, 12:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
    Scheunenfund88 besucht im Moment nicht das Board. Scheunenfund88
    Und das letzte.
    Leider sind alle etwas dunkel wegen dem Planengestell.


    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
    29.05.2011, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
    mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
    8.Treffenorganisator
    Auto: C180T (w202)
    Ist das vielleicht ein 170, Baureihe W136???
    Und wer ist der Kerl auf dem Lenkrad? :)

    __________________

    ...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
    29.05.2011, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
    Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
    [Administrator]
    4.+24.+33.Treffenorganis.
    Auto: E300de (w213)
    Hallo,
    wenn man das letzte Foto des Kühlergrill mit nachfolgendem Foto vergleicht, würde ich sagen, dass es kein W136 ist.
    Der Knick in der Mitte geht beim Scheunenfund bis nach oben durch, was auf dem Foto nicht der Fall ist.


    Habe jedoch auch keine Ahnung, was es sein könnte...

    __________________
    Gruß

    Brovning
    29.05.2011, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
    Scheunenfund88 besucht im Moment nicht das Board. Scheunenfund88
    Die Scheinwerfer sprechen nicht für den W136. Das Fahrzeug hat eingebaute Scheinwerfer (in Kotflügel eingebaut) und Blinker die darunter angebaut sind. Ich mach morgen nochmal mehr Fotos.
    29.05.2011, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
    xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
    Auto: C200 (w203)
    Zitat:
    Original von mb201:
    Und wer ist der Kerl auf dem Lenkrad? :)



    Hmm, könnte der besitzer sein? :grübel: :D

    __________________
    --- BENZ POWER ---
    06.06.2011, 18:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
    xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
    Auto: C200 (w203)
    Ich glaube, das es dieser hier ist.
    Wenn man die beiden Seiten miteinander vergleicht, sehen sie fast ident aus :grübel:

    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

    __________________
    --- BENZ POWER ---
    06.06.2011, 18:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
    Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
    Auto: 190 E (w201)
    Ich meine es ist ein "Adenauer Benz" W186 (typ 300) bzw. W189 ???????
    08.06.2011, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
    xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
    Auto: C200 (w203)
    Hmm der W189 kanns glaub ich nicht sein, da das Dach und die Heckscheibe anders ist. Wenn dann kanns nur der W186 sein. Mich wundern nur die Hecklichter. Das ist das einzige Modell mit runden Heckleuchten?! Ich hab nur welche mit länglichen eckigen gefunden ?(

    __________________
    --- BENZ POWER ---
    08.06.2011, 14:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
    Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
    Auto: 190 E (w201)
    Oder durchaus ein W188 ! aus die 50er Jahre Der Zuhälter Schlitten von damals :D
    08.06.2011, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
    xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
    Auto: C200 (w203)
    Ich glaub auch. Das muss er sein :)

    __________________
    --- BENZ POWER ---
    08.06.2011, 20:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
    Scheunenfund88 besucht im Moment nicht das Board. Scheunenfund88
    Die Rückleuchten scheinen nachträglich verbaut worden zu sein.
    Der Tacho scheint nicht original zu sein, da er sich von den anderen Instrumenten unterscheidet.
    Nach dem bisherigen Informationsstand gehört das Fahrzeug einem Messy, der nicht zur Abgabe bereit ist.
    Es scheint sich mit ziemlicher Sicherheit um einen Adenauer zu handeln, der im Laufe der Zeit leicht verändert wurde (Armaturenbrettumbau, gecleante Kofferraumhaube, Rückleuchten).
    Wie ist der Wert in diesem Zustand (Komplett, aber schlecht) grob einzuschätzen, wenn es sich um einen Adenauer handelt?
    13.06.2011, 23:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
    Scheunenfund88 besucht im Moment nicht das Board. Scheunenfund88
    Hier nochmal ein paar Bilder

    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
    13.06.2011, 23:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
    Scheunenfund88 besucht im Moment nicht das Board. Scheunenfund88
    .........

    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
    Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
    13.06.2011, 23:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
    Seiten (1): [1]
    [ - Zurück - Antworten - ]

    Thema bewerten:
    nicht lesenswert
    nicht lesenswert

    0

    1

    2

    3

    4

    5
    sehr lesenswert
    sehr lesenswert
    Forum-Jump:
         

    Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.