Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 276 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Streetculture

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             276 Besucher gerade online

Thema: Streetculture

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

Hallo zusammen,

in Nürnberg findet seit april wieder das wöchentliche tuningtreffen auf dem gelände vom XXXL utz statt.

dieses markenoffene zusammentreffen findet jeden freitag ab 21:00 uhr statt.

daher wollte ich fragen, ob evtl von einigen hier im forum (die natürlich aus den raum nürnberg und näherer umgebung kommen) interesse besteht sich einmal gemeinsam dort zu treffen und mal die marke mercedes zu präsentiern? denn wie jeder weiß und ich auch letzten freitag feststellen musste, sind dort eher VW, AUDI und BMW vertreten. mercedes-modelle kriegt man zwar auch dort zu gesicht aber wie gesagt nicht in der anzahl wie man es evtl gern hätte ;)

gruß

:lesen:weitere infos findet ihr auf http://www.streetculture.de :lesen:

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
31.05.2011, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
von mir aus, könnten wir uns dort gerne mal treffen.
Wäre dabei! :top:

Wie viele Autos sind dort ca. am Start?

__________________
Gruß

Brovning
31.05.2011, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hi, es kommt halt immer auf den Termin an. Oder was sonnst noch so ansteht und ob da die Arbeit so mitspielt? Ansonsten gerne! 8)


31.05.2011, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
also im schnitt sind die zahlen von 150 autos bis hin zu über 1000.

schaut einfach mal auf die internetseite von streetculture für nähere infos.

ich war letzten freitag mit meiner freundin und ihrem 203ér dort und es waren vom 4 stöckigen parkhaus alle plätze belegt. also könnt ihr euch schonmal grob die ausmaße vorstellen.

vorallem da es halt kein groß angekündigtes treffen ist ohne pokaljagt etc sondern eher ein familiärer flair herrscht steigen die zahlen stetig an. jeder ist gern gesehen und die 2 euro einfahrtgebühr ist absolut vertretbar. es gibt immer sehr interessante und informative "benzingespräche" und man kann sich nette anregungen holen und auch geben.

man kann ja einfach mal drauflos sagen ob man sich an einen freitag dort trifft. für leute mit einer weiteren anreise, bietet sich auch eine stadtbesichtigung an. wie z.b. besichtigung der nürnberger altstadt, die historische burg oder auch die zahlreichen museen.

gruß

ich denk mal bilder sagen mehr als das was ich hier reinschreiben kann

http://www.youtube.com/watch?v=akmgeY7zapE

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
31.05.2011, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

ich sag´s mal so
1mal dort langt normal fürs ganze Jahr

Ich hab es sehr nah dort hin, da ich ja in NBG Wohne, jedoch ich war mit meinem Benz nicht dort und mit meinem Audi jetzt auch nicht.

Aber ist wievieles Geschmacksache :rolleyes:
01.06.2011, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Mir ist klar, dass das YouTube-Video eher als "Werbevideo" zu verstehen ist und dort die ungewollten Burn-Outs, die unzähligen Betrunkenen, die Randalierenden,... nicht gezeigt werden, aber ich denk ansehen kann ich mir das mal.

@Martini
Wäre doch eine Gelegenheit, dass wir uns auch mal wieder sehen und dich wieder für den Stern begeistern. ;)

__________________
Gruß

Brovning
01.06.2011, 23:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

ich bin auch nicht derjenige, der dort jeden freitag sein muss.

aber wie schon gesagt wurde, könnte man ja einmal geschlossen dort hinfahren und sich das ganze mal ansehen.

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
02.06.2011, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
GTO10 besucht im Moment nicht das Board. GTO10
Auto: C240 (w202)
Schönen guten abend

sagt mir wann und wo ihr euch treffen wollt und ich bin dabei(-:

03.06.2011, 00:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
metz87 besucht im Moment nicht das Board. metz87
Auto: E250 CDI (w212)
Also ich wär dabei wenn was zammgeht. Aber ich kann sagen, betrunkene oder irgendwelche Burnouts und sonstiges Proletengetue ist dort gar nicht bzw seeeeeehr seeehr sehr selten

Gruß Robert

__________________
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann
27.07.2011, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
wie würde es bei euch am 05.08. aussehen?
Könnten relativ kurzfristig je nach Wetter hinfahren. Was meint ihr?

Je nachdem, wie es gefällt, könnten wir den Saisonabschluss am 16.09. auch im Auge behalten...

__________________
Gruß

Brovning
27.07.2011, 22:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
metz87 besucht im Moment nicht das Board. metz87
Auto: E250 CDI (w212)
5.8. klingt gut, also ich wäre dabei, dann könnt man hier auch mal paar Leute kennenlernen :) Treffpunkt wäre dann noch gut, wenn was zammgeht, dann könnte man zusammen hinfahren...

Grüße Robert

__________________
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann
28.07.2011, 13:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

also 5.8. klingt für mich auch gut. der saisonabschluss wär zwar auch was, jedoch gehts da höllisch zu. müsste man sich halt überlegen.

treffpunkt wäre ja schnell ausgemacht.

gruß martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
28.07.2011, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wo könnten wir uns treffen?
Ist folgende Adresse richtig:
Ingolstädterstraße 20, Nürnberg

Ich würde in etwa so fahren:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
01.08.2011, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
hättet ihr evtl interesse vorher beim asiaten essen zu gehen?


http://gastronomie.bayern-online.de/Staedte/Nuernberg/Restaurant/Sushi-Bar-Teppanyaki-Osaka-Nuernberg_L5181


denn das restaurant ist direkt in der nähe vom xxxlutz

ansonten such ich nen anderen gemeinsamen treffpunkt

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
01.08.2011, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Martin,
uns wäre der Treffpunkt recht.

Wann müsste man spätestens Richtung XXXLutz kommen, damit man nicht ewig in der Schlange steht?

__________________
Gruß

Brovning
02.08.2011, 07:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

grüß dich,

also wir haben festgestellt das acht uhr eigentlich gerade noch so geht zwecks einfahrt.
ab halb neun kann es schon zu heftigen staus vorm gelände kommen.sind schon mal ne gute halbe stunde 500m vorm gelände an ner kreuzung im stau gestanden.
wenn es zeitlich bei euch knapp wird, können wir auch gern danach nen happen essen gehen. jedoch wird uns dann wohl oder übel nur der BK oder Mc zur auswahl stehen.

leider kann ich dir noch nicht sicher sagen ob es bei uns mit freitag klappt. morgen weiß ich mehr.

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
02.08.2011, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
nurse87 besucht im Moment nicht das Board. nurse87
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo Ihr lieben,

Per email hab ich bescheid bekommen das, dass Treffen am 05.08.2011 laut Veranstalter kostenlos sein wird.

LG Heidi :top:
03.08.2011, 09:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
metz87 besucht im Moment nicht das Board. metz87
Auto: E250 CDI (w212)
Zitat:
Original von nurse87:
Hallo Ihr lieben,

Per email hab ich bescheid bekommen das, dass Treffen am 05.08.2011 laut Veranstalter kostenlos sein wird.

LG Heidi :top:



Stimmt ned ganz 8) Für Leute die irgendeinen Artikel von Streetculture haben (Schlüsselanhänger, T-Shirt, Dog-Tag usw) wird der Eintritt kostenlos sein, für alle anderen ganz normal 1€

__________________
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann
03.08.2011, 16:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
nurse87 besucht im Moment nicht das Board. nurse87
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hier um es ganz verständlich zu machen ein kleiner Auszug

Hallo Streetculture.de Community,

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!
Diesen Freitag, für einige kostenlose Einfahrt, nur 2 Bedingungen, ihr müsst irgend einen Streetculture.de Merchandise
Artikel haben, Aufkleber (am Auto klebend), T-Shirt (tragend), Schlüsselband oder ein DogTag am Rückspiegel (o. Hals) und ihr müßt dem Kassierer nur auf Euren Merchandise Artikel hinweisen und ihm den zeigen - wenn ihr das nicht tut
dann zahlt ihr wie gewohnt einlass, nach dem Zahlen daher kommen und meckern ist ungültig!! Der Kassierer wird Euch nicht danach fragen, ihr müßt dem Kassierer den Aufkleber, DogTag, Schlüsselband oder T-Shirt zeigen, tut ihr das nicht, ist automatisch wie immer 1 Euro fällig!

und weil es net schaden kann hier die Regeln

Max. Tempo auf dem gesamten Gelände, 10 kmh !
Müll bitte in die orangefarbenen OBI Eimer !
Keine Rennen, Burnouts oder Donuts am Platz !
Bitte langsam und aufmerksam auf dem Treffen fahren !
Auch auf der Straße zum Platz der STVO anpassen !
Es ist kein Grillen auf den Treffen gestattet !
Toiletten benutzen !


LG Heidi

03.08.2011, 16:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
wie sieht es aus. Wer kommt Morgen?

Treffen wir uns um ca. 18 Uhr zum Abendessen bei "Japan.Restaurant Teppanyaki - Sushi-Bar Osaka" in der Allersberger Str. 185, 90461 Nürnberg?

__________________
Gruß

Brovning
04.08.2011, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.