Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 299 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Festeinbau eines Navigationsgerätes

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             299 Besucher gerade online

Thema: Festeinbau eines Navigationsgerätes

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Norberto2505 besucht im Moment nicht das Board. Norberto2505
Auto: SLK 230 K (r170)
Hallo,
fahre einen SLK 230 Bj 2002 und möchte ein Navi Becker Professional 43 Control fest einbauen.
Habe bei Kuda-Phonebase eine Konsole gefunden, die mir auch recht gut gefällt. In der Einbauanleitung steht, daß man die Schublade im Armaturenbrett ausbauen soll. Habe daraufhin die beiden Schrauben rechts und links von der Schublade entfernt. Die Schublade kann jedoch nicht herausgezogen werden.

Kann mir jemand sagen ob es da einen besonderen Trick gibt um das Teil auszubauen?

Auch wäre ich für Anregungen für den Festeinbauu eines Navi an entspechender Stelle dankbar

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
19.06.2011, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Norberto2505:
Habe daraufhin die beiden Schrauben rechts und links von der Schublade entfernt. Die Schublade kann jedoch nicht herausgezogen werden.

Kann mir jemand sagen ob es da einen besonderen Trick gibt um das Teil auszubauen?


Du mußt bei ausgezogener Schublade einen Kunststoffkeil (Mercedes Werkzeug) oder etwas ähnliches hineinschieben bis sich die Schublade restlos herausziehen läßt. Die Schrauben müssen gar nicht raus.


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
19.06.2011, 22:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Norberto2505 besucht im Moment nicht das Board. Norberto2505
Auto: SLK 230 K (r170)
Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von Norberto2505:
Habe daraufhin die beiden Schrauben rechts und links von der Schublade entfernt. Die Schublade kann jedoch nicht herausgezogen werden.

Kann mir jemand sagen ob es da einen besonderen Trick gibt um das Teil auszubauen?


Du mußt bei ausgezogener Schublade einen Kunststoffkeil (Mercedes Werkzeug) oder etwas ähnliches hineinschieben bis sich die Schublade restlos herausziehen läßt. Die Schrauben müssen gar nicht raus.



Danke für den Tip. Hat prima geklappt.

Gruß

Norberto2505

20.06.2011, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.