Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 245 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » ADE W203

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             246 Besucher gerade online

Thema: ADE W203

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Am kommenden Wochenende verabschiede ich mich von meinem treuen W 203! Habe mich nach vielen Überlegungen dazu durchgerungen Ihn abzugeben. Mein neuer Stern wird ein W 212 sein. Ich habe vier gute Jahre mit dem kleinen Benz gehabt, mal sehen wie der NEUE wird. Natürlich, bleibe ich weiter bei MB-Treff und freue mich auf neue Erfahrungen.


Bis dann

Thom.Mac :grübel: :grübel: :grübel: ;) ;) ;) :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



20.06.2011, 22:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein guter Tausch, mit dem 212er machst Du nichts falsch. Was für ein Motor wird denn der neue haben?

__________________
Unsere Autos
21.06.2011, 00:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Spookie, etwas traurig bin ich schon.... vor allem was ich vom Freudlichen noch bekomme. Es wird ein W212 E200 CGI mit 184 Pferdchen ....komplett ausgestattet. Man wird halt älter und was mit dem Euro wird ..was der Sprit in ein paar Jahren kostet...na ..ja Eigentlich sollte es ein 6 Zylinder werden, der Verstand hat allerdings gesiegt. Ich hoffe, daß ich immer noch hier vorbeischauen darf, denn ich bin immer gerne hier...

Also bis denne.........

thom.mac :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



21.06.2011, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
glaube mir, spätestens wenn der W212 mit Vollausstattung vor der Tür steht, wird die Trauer verschwunden sein. =)

__________________
Gruß

Brovning
21.06.2011, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von thom.mac:
Ich hoffe, daß ich immer noch hier vorbeischauen darf, denn ich bin immer gerne hier...

Also bis denne.........

thom.mac :top: :top: :top:


Du als alter Tipp-Spiel-Veteran darfst sowieso hier vorbeischauen. Ich will Dich ja auch noch in den Punkten überholen... =)
Der W203 ist ja ein schönes Auto, aber der W212 ist sicherlich die zur Zeit formschönste Limousine und vom Innendesign her endlich wieder um Welten besser als ein 203. Sicherlich ein guter Kauf, wenn Du Ihn nicht wieder nach 4 Jahren weggibst, wenn er den schlimmsten Wertverlust dann überstanden hat.

__________________
Gruß,
mario
22.06.2011, 22:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Andretti, danke für deine aufmunternden Worte. Bei der Ausstattung und der Form werde ich sicher nicht schon wieder nach 4 Jahren wechseln. Eigentlich sollte es ja das Coupe werden, aber wer nehmen halt Rücksicht auf unsere alte Generation, die ja auch mal mit muß. Am Samstag hole ich den Wagen ab, übrigens EZ 09.07.2010 ...12000km Ausstattung Leder beige und Fahrzeug natürlich wieder schwarz....ebenfalls BiXenon, Glasdach, Navi, Wechsler und und und....Das einzige was fehlt..hmmmm man muß Abstriche machen, Parkassi und Rückfahrwarner aber ich fahr fast 30 Jahre und auch diesen Benz hoffe ich ohne Schrammen einzuparken.

..und noch was Andretti,.....die Tips beim F1 Spiel sind in diesem Jahr ja fast wirklich eine Lotterie,.....ich ärgere mich immer.

Viele Grüße ...thom.mac ;) ;)

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



23.06.2011, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.