Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 251 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Markenoffenes Treffen Ellingen 2011

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             251 Besucher gerade online

Thema: Markenoffenes Treffen Ellingen 2011

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich find die Diskussion auch immer eher witzig. Selbst ein alter Mercedes sorgt merkwürdiger Weise für mehr Aufsehen unter Leuten die keinen haben als wenn ein 18 jähriger einen neuen Golf gekauft kriegt.
Am besten find ich den aktuellen Werbeslogan von Dacia "Das Statussysmbol für Leute die kein Statussymbol brauchen". Für mich wärs eher "Das Statussymbol für Leute die für Ihren Bekanntenkreis unbedingt einen Neuwagen brauchen". Aber "billig" bitteschön.
Für mich ist ein Benz früher wie heute immer noch etwas zeitlos und einfach nur schön. Wer das nicht versteht, wird auch nie einen kaufen oder er kauft einen und wird drüber schimpfen, weil auch der Benz mal kaputt geht oder sogar rostet :motz:.
Wenn man sich mal umsieht, wieviele 190er oder alte C-Klassen noch auf den Straßen herumfahren und wieviele Opel Vectras, Audi80, VW Jettas oder Ford Sierrras, selbst 3er BMWs aus der selben Zeit noch zu sehen sind....das sagt doch alles.
Mein Traum mit 18 als ich einen (selbst bar bezahlten) Golf1 GTI hatte war zumindest damals ein 190E. Nur leider war er unerschwinglich und meist mit Innenausstattungen versehen, die einen mit 18 wirklich abschreckten einen zu kaufen. Heute gibts doch selbst einen Benz für jeden.


__________________
Gruß,
mario
26.07.2011, 23:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.