Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 235 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » CLK 320 Sport BJ98 TÜV PROBLEM

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: CLK 320 Sport BJ98 TÜV PROBLEM

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Kaan6767 besucht im Moment nicht das Board. Kaan6767
Hallo bin sehr neu hier und bin im Internet auf die seite hier gestoßen und hoffe das man mir auch helfen kann.

Und zwar habe ich mir vor einem Jahr einen CLK 320 Sport Bj98 gekauft,und musste heute zum TÜV habe leider keine platekkte bekommen.

Punkt 1
Bremswirkung Feststellbremse nicht ausreichend
werte links rechts links rechts
1.Achse 240 240
2.Achse 220 220 0 200

Punkt 2
Differenzial undicht

Punkt 3
Feder Nachweis der Zulässigkeit fehlt.


zu Punkt 1 wo kann man am besten machen lassen wo es günstig ist.

Punkt2 zum differenzial werde ich sauber machen und ggf. abdichten lassen.

Punkt 3 ich habe den Wagen mit den Sportfedern so gekauft doch leider hat der Verkäufer keine ABE mitgegeben,aber den Karton wo die serien nummer ect H&R Sportfedersatz für MB CLK 320 saphirblau besichtet.

Den Karton habe ich aber keine ABE was kann ich machen um die ABE noch zu bekommen.

Wahr heute beim Benz und ich sollte für die Mängel liste 2400€ zahlen,wahr schon ein wenig happig bei Benz desahlb würde ich mir wünschen das mir hoffentlich einer oder mehrere helfen können.

Danke im Voraus

Kaan6767
01.07.2011, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
hallo und willkommen hier im forum!!

also zu deinem feder problem gibt es schonmal ne einfache lösung. auf der internetseite von h&r kann man sämtliche ABE´s und Teilegutachten herunterladen und ausdrucken. wenn du ja noch den karton hast, kannst du alles per artikelnummer raussuchen/finden.

bzgl der bremswirkung, du kannst die feststellbremse bei jeder freien werkstatt nachstellen lassen. hierzu werden einfach die hinteren räder abgenommen und die feststellbremse mittels zahnrad, was sich unter der bremsscheibe befindet nachgestellt.

und wie du selbst schon sagtest, putz das differenzial einfach ab mithilfe von bremsenreiniger und gut ist.

ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen.

und wünsch dir viel erfolg beim nächsten versuch beim tüv

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
01.07.2011, 21:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Kaan6767 besucht im Moment nicht das Board. Kaan6767
Danke dir vom ganzen Herzen,einfach Top das forum hier, die bewertungen im netz für das forum stehen nicht um sonst so positiv.

Habe mich neu registriert und promt kam die hilfe.

Danke nochmals
Kaan6767
02.07.2011, 00:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.