Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 232 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Wieder ärger mit dem Comand/Lichwellenleiter

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             233 Besucher gerade online

Thema: Wieder ärger mit dem Comand/Lichwellenleiter

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
kristian5000 besucht im Moment nicht das Board. kristian5000
Hallo,

nachdem ich mein Comand verkauft habe und mich jetzt intensiv um ein neues Gerät bemüht habe, habe ich gerade ein Schlag ins Gesicht bekommen...

Was gerade bei EP und da sagte mir der kompetete Verkäufer, dass ich gar kein anderes außer das Comand wieder nehmen kann, oder schlappe 3000,-€ für die Umrüstung investieren müsste.

Das Problem sei mein Bose Soundsystem in Verbindung mit dem Lichtwellenleiterkabel.Es würden u.a. keine Lautsprecherkabel vorne im Cockpit/Din Schacht liegen und man müsste komplett neue Strippen ziehen. 3 Tage Arbeit nannte er mir als Richtwert....

Ist es war???

Wer kann mir helfen????
09.07.2011, 13:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Immobiliensuche
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
3000,-€ für den kompletten Umbau wird schon hinkommen, wenn Du ein zum Comand vergleichbares Gerät wählst. Wegen der 3 Tage Arbeitszeit kannst Du ja bei verschiedenen Anbietern noch mal nach Richtwerten fragen. 3 Tage find ich schon ziemlich lang...Keine Ahnung, welches Fahrzeug Du hast, aber Mercedes ist eigentlich ziemlich Kabelverlegefreundlich gebaut, so dass man nicht unbedingt alles zerlegen muß.
Comand und Bose Soundsystem im Mercedes sind halt nicht dafür gemacht um sie anschließend gegen andere einfach auszutauschen.

__________________
Gruß,
mario
09.07.2011, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.