Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Fest eingebautes Telefon

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             204 Besucher gerade online

Thema: Fest eingebautes Telefon

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hat jemand eine Ahnung, ob man bei festeingebautem Telefon im S/W210 MoPf irgendwie die PIN Eingabe nach jedem Start umgehen kann?
Da ich eine Prepayd Karte drin hab, würde es mich herzlich wenig stören, wenn jemand nach einem evtl. Diebstahl des Autos auf meine Kosten den Rest abtelefoniert...
Laut Betriebsanleitung gehts nicht anders, aber vielleicht weiß ja jemand etwas mehr...

__________________
Gruß,
mario
10.07.2011, 18:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Zitat:
Original von Andretti:
Hat jemand eine Ahnung, ob man bei festeingebautem Telefon im S/W210 MoPf irgendwie die PIN Eingabe nach jedem Start umgehen kann?
Da ich eine Prepayd Karte drin hab, würde es mich herzlich wenig stören, wenn jemand nach einem evtl. Diebstahl des Autos auf meine Kosten den Rest abtelefoniert...
Laut Betriebsanleitung gehts nicht anders, aber vielleicht weiß ja jemand etwas mehr...



Hallo versuch es mal so: Die Simkarte ins Handy und die Pinabfrage ausschalten,einen Versuch ist es wert Gruß
11.07.2011, 09:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
minenfeld69 besucht im Moment nicht das Board. minenfeld69
Auto: E240 (w210)
Hallo,

Habe ein altes Motorola als Festeinbau drin. PIN deaktiviert und nu`schaltet es beim Zündungsaus ab und beim starten des Motors wieder ein.
Kann es aber auch manuell ein und ausschalten ohne PIN...

Gruß
11.07.2011, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Vielen Dank schonmal für die Antworten, muß wohl mal tiefer in die Telefoneinstellungen reinkucken. Wußte gar nicht, dass man evtl. die PIN-Abfrage deaktivieren kann.

__________________
Gruß,
mario
12.07.2011, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Vielen Dank nochmals an Euch beide. Pin-Abfrage ist nun deaktiviert.
:top:
Zum Glück hab ich heute die 100seitige Anleitung zum Telefon (Nokia) noch gefunden, wo die Menü-Codes drinstehen. :lesen: Hatte bisher nur das Kapitel des Tel. in der Comand-Bedienungsanleitung durchgelesen und mich von dem Satz "Die PIN muß immer beim Einschalten des Telefons eingegeben werden..." irreführen lassen. :aha:

Allerdings funktioniert das deaktivieren laut Anleitung nicht bei jeder SIM-Karte.

__________________
Gruß,
mario
13.07.2011, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.