Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 236 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 2.CarWeekend 2011

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             236 Besucher gerade online

Thema: 2.CarWeekend 2011

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
bei diesem Event wäre ich eventuell auch vertreten.
Noch jemand Interesse?



Weitere Infos unter: CarWeekend.de

__________________
Gruß

Brovning
28.07.2011, 13:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
wär ne überlegung wert

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
28.07.2011, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
metz87 besucht im Moment nicht das Board. metz87
Auto: E250 CDI (w212)
Klingt auf jeden Fall interessant...

__________________
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern nur der, der nicht genug bekommen kann
29.07.2011, 09:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 32 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
Wer wäre dabei?

Anschrift:
Rasthaus an der B12
Neupullach 1
85664 Hohenlinden

Das Treffen ist Von Freitag, 2. September um 10:00 bis Sonntag 04. September um 19:00. Einlass am Samstag ab 9:00 Uhr.

Was für einen Tag würdet ihr bevorzugen?
Ich wäre für Samstag.

Preise:
Tagesticket 10 Euro (Auto inkl. Fahrer und Beifahrer!)
Wochenendticket(inkl. Camping): 18 Euro
Fahrzeugbewertung: 6 Euro

Bewertung ist Samstag und Sonntag von ca. 10-15 Uhr möglich. Preisverleihung ist Sonntag ca. 17-18 Uhr.

Samstags ist angeblich ein Leistungsprüfstand vor Ort. Leistungsabnahme kostet ca. 40 Euro.
Der Leistungsprüfstand würde mich interessieren, da ich noch gar nicht weis, ob dass was im Schein steht auch wirklich geleistet wird...

__________________
Gruß

Brovning
24.08.2011, 08:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)


des mit dem tag ist ne gute frage :grübel:

würde aber fast sagen sonntag wäre besser da man doch mit mehr autos rechnen könnte als am samstag.

aber mal sehen zu welchen tag sich das ganze hier noch entwickelt :stammtisch:

gruß

martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
24.08.2011, 17:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das komplette Programm wurde auch noch nicht veröffentlicht. Mal abwarten, wann das online ist.

Irgendwann wird auch Driftshow/Drifttaxi und die Bayerische Meisterschaft im DB DRAG sein.

__________________
Gruß

Brovning
24.08.2011, 18:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Weitere Infos:
Zitat:
Zeitplan:
Freitag ab 9 Uhr Anreise der ersten Clubs und Aufbau der Händlermeile.
Freitag ab 20Uhr grosse Eröffnungsparty im Partyzelt

Samstag ab 9 Uhr gehts dann richtig los, an den Tag erwarten wir ca. 1000 Fahrzeuge.
Fahrzeugbewertung ist von 10-15 uhr möglich
Leistungsprüfstand ist ganztags am Samstag möglich
Ab ca. 15 uhr driftshow/drifttaxi
Sexy Carwash/fotoshooting
Abends ab 20Uhr dann wieder grosse Party im Zelt

Sonntag öffnen wir wieder um 9 uhr und es beginnt direkt die fahrzeugbewertung bis ca. 16uhr
Sonntag ab 14uhr drifftshow/drifttaxi/carwash
Siegerehrung ca. 17:30 uhr

DB Drag ist Samstag und Sonntag

Wir bieten euch diesmal eine noch bessere Organisation, ein noch besseres Programm und hoffentlich mindestens genau so gutes Wetter wie beim 1. Event!

u.a.
Fahrzeugbewertung mit über 100 Pokalen in verschiedensten Kategorien
Sexy Car Wash
Driftshow/Drifttaxi
Bayerische Meisterschaft im DB DRAG/DB RACE
Auspuffmessen
Leistungsprüfstand(allradtauglich-nur samstag)
Mehrere Bewirtungsstände
Händlermeile
Abends Party
u.v.m
Aufgrund des Leistungsprüfstandes und aufgrund der erwarteten 1.000 Fahrzeuge, wäre ich für Samstag.
Wie sieht es bei euch aus?

__________________
Gruß

Brovning
26.08.2011, 14:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

so so aufgrund vom leistungsprüfstand. willst deinen etwa mal drauffahren?

ich sag auch samstag wäre nicht schlecht bzw klingt vom programm her gut.

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
26.08.2011, 16:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Jep:
Zitat:
Original von Brovning:
Samstags ist angeblich ein Leistungsprüfstand vor Ort. Leistungsabnahme kostet ca. 40 Euro.
Der Leistungsprüfstand würde mich interessieren, da ich noch gar nicht weis, ob dass was im Schein steht auch wirklich geleistet wird...




__________________
Gruß

Brovning
26.08.2011, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

wer würde denn nun alles dorthinfahren??

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
31.08.2011, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Sind wir niemand? :keks:
Ne, würden uns freuen, wenn mehr vom MB-Treff.de kommen würden, aber im Zweifelsfall war es die letzten Male zu Viert auch immer recht nett. :top:

Hättet ihr Zeit? Wann?

__________________
Gruß

Brovning
31.08.2011, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)


also heidi u ich würden uns den samstag frei halten. wann wollt ihr denn hinfahren (uhrzeitmäßig)?

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
31.08.2011, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Treffen wir uns vor Ort bereits zum Mittagessen evtl. ca. 11 Uhr?
Können dann wieder auf dem Gelände etwas essen oder in einem Restaurant. Wie ihr wollt.

Ihr würdet von Richtung Ingolstadt kommen, oder?

__________________
Gruß

Brovning
31.08.2011, 21:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)


ich geb dir zwecks uhrzeit morgen bescheid wenn ich des mit der heidi geklärt habe.

aber ich denk mal das die mittagszeit am besten wäre. bzg essen, können wir ja direkt vor ort auf dem gelände.nehm mal stark an das verpflegungstechnisch doch was geboten sein dürfte.

anfahrtsmäßig würden wie die A9 aus richtung ingolstadt kommen

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
31.08.2011, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ok.
Ca. 3 km nach dem Autobahndreieck Holledau kommt ein Parkplatz. Dort könnten wir uns wieder treffen.

__________________
Gruß

Brovning
01.09.2011, 08:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
nurse87 besucht im Moment nicht das Board. nurse87
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo Ihr lieben:

Martin und ich können Morgen evtl. nicht mit, er hat seit gestern magen-probleme<- fremd essen wird bestraft ;)

fals es ihm morgen besser geht melden wir uns per telefon bei dir.

lg heidi
02.09.2011, 18:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Kein Problem. Sag ihm gute Besserung von uns!

__________________
Gruß

Brovning
02.09.2011, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
als kleines Feedback zum Treffen:
Wir waren um ca. 12:30 Uhr beim Treffen und fanden bei dem Rastplatz nur einen Flohmarkt. Da jegliche Beschilderung bzgl. Treffen fehlte, sind wir dem Weg neben dem Rastplatz gefolgt, in der Hofnung, dass das Treffen dahinter irgendwo zu findest ist. Fehlanzeige! Das Mindeste wäre gewesen, dass das Treffen ab der Autobahnausfahrt beschildert ist!
Also nochmals Richtung Rastplatz gefahren und einen Ordner vor dem Flohmarkt gefragt, wo das Tuning-Treffen ist. Um zum Tuning-Treffen zu kommen, musste man zwischen Rastplatz und Flohmarkt durchfahren in eine Wiese, auf der weit verstreut wenige Autos zu finden waren. Die 1000 Fahrzeuge, mit denen der Veranstalter für Samstag gerechnet hatte, waren dann doch etwas hoch gegriffen...
Nach der Einfahrt auf die Wiese gleich einmal mit dem Auto Richtung Einweiser gefahren und gefragt, wo der Leistungsprüfstand ist und ob ich sofort dort hinfahren kann. Dann sagte der mir tatsächlich, dass der Leistungsprüfstand nicht gekommen ist, bzw. in der Früh hier war und gleich wieder gefahren ist! :kotz:
Könnte vermutlich daran liegen, dass er sich unter geplanten 1000 Fahrzeugen auch etwas Anderes vorgestellt hatte. :grübel:
Bei den vorhandenen Fahrzeugen war dann nicht einmal viel Sehenswertes dabei. Auspuffmessung, DB-Contest wurden durchgeführt und ein Fahrzeugreinigungs+Pflege Firma war vor Ort. Des Weiteren baute eine Car-Hifi Firma Subwoofergehäuse und Kofferraumausbauten. Aber soweit ich das beurteilen kann, müsste das Fahrzeug nach dem Komplettausbau mit derart dicken Holzplatten um ein paar 100 Kilogramm schwerer werden...
Nachdem wir gegessen hatten und eine Runde gedreht hatten sind wir um ca. 14 Uhr Richtung München Zentrum gefahren, haben dort einen Eiscafe getrunken, uns einen schönen Nachmittag gemacht und sind nach einem Abendessen im HardRock-Cafe wieder heimgefahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dort nächstes Jahr wieder hinfahren werde... :motz:

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2011, 12:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.