Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 200 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Dauerplus aus Sicherungskasten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             200 Besucher gerade online

Thema: Dauerplus aus Sicherungskasten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
powerkombi1978 besucht im Moment nicht das Board. powerkombi1978
hallo, bin neu hier im forum und bräuchte rat. möchte in meinen s210 einen marderschreck einbauen und stehe nun vor dem problem, dass ich dauerplus im motorraum brauche. rein theoretisch müsste doch im sicherungskasten das radio oder die steckdose ein dauerplus haben; wenn ich falsch liege so korrigiert mich bitte. vielleicht habt ihr ja 'ne lösung parat, möchte nämlich nicht unbedingt 'ne strippe von hinten nach vorne ziehen. vielen dank schon mal im voraus, gruß powerkombi1978
28.07.2011, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ja, Dauerplus (Klemme 30) findest Du im Sicherungskasten im Motorraum vorn auf der Fahrerseite unter den Sicherungen und Relais. Dass es eine verhältnismäßig dicke rote Leitung ist wirst Du Dir denken können und diese dann auch daran erkennen.

__________________
Gruß,
mario
28.07.2011, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
powerkombi1978 besucht im Moment nicht das Board. powerkombi1978
Zitat:
Original von Andretti:
Ja, Dauerplus (Klemme 30) findest Du im Sicherungskasten im Motorraum vorn auf der Fahrerseite unter den Sicherungen und Relais. Dass es eine verhältnismäßig dicke rote Leitung ist wirst Du Dir denken können und diese dann auch daran erkennen.

erstmal danke für die rasche info. ich nehme mich der sache am wochenende mal an. muss ich denn irgendetwas besonderes dabei beachten bzw. wie schließe ich das pluskabel am besten an?


28.07.2011, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Da kannst Du ganz einfach mit einer Crimpzange eine Ringöse auf ein Kabel klemmen und an den Klemme 30 Verteiler anschrauben. Eine bebilderte Anleitung (wenn auch in diesem Fall für den SLK) wie man an den Kabelverteiler kommt findest Du in DIESER ANLEITUNG ziemlich zum Schluß.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
28.07.2011, 21:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
powerkombi1978 besucht im Moment nicht das Board. powerkombi1978
Zitat:
Original von Andretti:
Da kannst Du ganz einfach mit einer Crimpzange eine Ringöse auf ein Kabel klemmen und an den Klemme 30 Verteiler anschrauben. Eine bebilderte Anleitung (wenn auch in diesem Fall für den SLK) wie man an den Kabelverteiler kommt findest Du in DIESER ANLEITUNG ziemlich zum Schluß.

hallo, habe mich soeben an die sache rangewagt. ohne große probleme konnte ich den einbau umsetzen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das produkt auch hält was es verspricht. nochmals danke...



29.07.2011, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Leg Dir ne Katze zu, die ist zuverlässig :D
29.07.2011, 21:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
powerkombi1978 besucht im Moment nicht das Board. powerkombi1978
Zitat:
Original von E 230:
Leg Dir ne Katze zu, die ist zuverlässig :D

da muss ich dir widersprechen, denn bei dem massenansturm von mardern hier, wird nicht mal ein serval was ausrichten können. bei dunkelheit wimmelt es nur so von kabelbeißern. muss wohl ein haupteinzugsgebiet sein :D



30.07.2011, 12:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.