Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Coming Home????!!!!!!!!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: Coming Home????!!!!!!!!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Kloppi81 besucht im Moment nicht das Board. Kloppi81
Auto: C 240 V6 (w202)
Hallo, ich bins nochmal!! :-))

Habe eben die Umbauanleitung gelesen, inder das Standlicht bzw. die Nebelscheinwerfer angehen, wenn der Wagen mit dem Schlüssel geöffnet wird!! Supersache, wie bei der neuen A,C,E,S Klasse!
Will ich unbedingt bei mir einbauen, nur möchte eigendlich nicht dass die auch angehen wenn man nur die Tür öffnet. Sondern nur dann, wenn ich den Schlüssel betätige. Kann man das auch irgendwie hinbekommen? Dachte schon dran direkt ans FBB-ZV Steuergerät zu gehen?! Habe aber nicht wirklich nen Plan davon! Vielleicht habe ich da ja auch was falsch verstanden. Kann mir dazu vielleicht jemand etwas erzählen???

MfG Ulf
06.03.2006, 15:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Für den Fall müßte es ein Modul geben zum nachträglichem Einbau. Ich glaub Capitan-Kriechstrom hat so eins drin. Bei meiner Lösung wird das Standlicht bzw. Nebellicht über die Ausschaltverzögerung der Innenbeleuchtung geschaltet.

__________________
Gruß,
mario
06.03.2006, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Kannst ja den Strom mit einem Relais über den Türkontakt unterbrechen, so dass wenn man nach dem Aufsperren die Tür öffnet das Licht (sofort) ausgeht und folglich auch nicht an, wenn man nur die Tür öffnet. ;)

__________________
Gruß

Brovning
06.03.2006, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Kloppi81 besucht im Moment nicht das Board. Kloppi81
Auto: C 240 V6 (w202)
Hi!
Hmmmm, da wrde ich mich wohl mal selber reindenken müssen! Bin leider in Sachen Elektrik bisher ne Niete! ;)
Werd das Kind schon schaukeln! *hoffendlich*

Gruß Ulf
06.03.2006, 21:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:grübel: Hat aber eigentlich keinen Nachteil, wenn das Licht auch bei öffnen der Türen angeht. Es sei denn, man öffnet besonders gern am Tag seine Türen, ohne wirklich losfahren zu wollen. Irgendwann wird dann die Batterie leider leer sein. Das wird aber auch eintreffen, wenn jemand besonders dazu neigt, besonders oft die Zündung ein und aus zu schalten. Sinn und Zweck war ja, die Beleuchtung an zu lassen, so lange jemand zum Auto geht oder sich vom Auto entfernt. Da MB da schon mitgedacht hatte und die Verzögerungs-Innenraumbeleuchtung eingebaut hat, bot es sich an diese auf das Aussenlicht zu erweitern.

__________________
Gruß,
mario
06.03.2006, 22:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.