Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Größtes Mercedes Treffen aller Zeiten in Berlin Tempelhof

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: Größtes Mercedes Treffen aller Zeiten in Berlin Tempelhof

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Mercedes-Benz möchte vom 26.08.-28.08. das größte Mercedes treffen aller Zeiten durchführen. Es soll auf dem Gelände des Flughafen Berlin-Tempelhof stattfinden. Der Veranstalter ist die Daimler AG. also Mercedes-Benz selber.
jemand interesse????? Ich bin am überlegen.

Mercedes-Benz & Friends, 125 Jahre Automobile

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
08.08.2011, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nicht gerade ums Eck, schätze die Zeit lässt es nicht zu - Wohnungsrenovierung.

__________________
Unsere Autos
09.08.2011, 01:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
bin leider auch nicht dabei.

__________________
Gruß

Brovning
09.08.2011, 08:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Ich frage mich, ob das so der Knaller wird...

Irgendwie macht die I-Net Seite auf mich keinen dollen Eindruck. Als ob die Veranstalter selbst noch nicht recht wissen, was sie machen sollen.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
09.08.2011, 09:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
der veranstaler ist die DAIMLER AG. ich kann mir schon vorstellen das dort gut was los ist wenn die es organiesieren. werde morgen bei dehen (also bei mir auf arbeit) mal nach harken.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
09.08.2011, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Was mich halt auch wundert... das ist ja bereits in 3 Wochen und nirgendwo sieht man Werbung. Ich hätte da erwartet, dass man lange vorher in sämtlichen Foren Werbung platziert. Und hier ist es ja auch nur 'durch Zufall' reingekommen oder hat dich da jemand kontaktiert?

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
10.08.2011, 00:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Popey24:
Was mich halt auch wundert... das ist ja bereits in 3 Wochen und nirgendwo sieht man Werbung. Ich hätte da erwartet, dass man lange vorher in sämtlichen Foren Werbung platziert.

Gruß,
Stephan



Das Treffen findet in Kooperation mit den Weltweiten offiziellen Markenclubs statt. Den (anerkannten) Clubs ist das Treffen und der Guinessbuchversuch bereits im März diesen Jahres bekanntgegeben worden.
Da das ganze (laut MB) eine "Familienausflugatmosphäre" haben soll, kann man sich vorstellen warum das ganze mit offiziellen Clubs und nicht über inoffizielle Foren verbreitet wird.
Soviel ich weiß ist es ja auch kein öffentliches Treffen in dem Sinne, dass jeder mit seinem Auto dran teilnehmen kann. Das bleibt wohl den Clubs vorenthalten (ab einer bestimten Anzahl Mitglieder die kommen). Der "Normalo" kann nur als "Gast" kommen, wenn er irgendwo einen Parkplatz bekommt.

Im Grunde ist es eine Club-Veranstaltung.

__________________
Gruß,
mario
10.08.2011, 00:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich hab gerade eine Nachricht bekommen, dass eine Teilnahme für Private Einzelpersonen mit vorheriger Anmeldung bis zum 31.07.2011 möglich war.
Besucher werden darauf hingewiesen, dass keinerlei Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen und diese daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Veranstaltungsort anreisen möchten.
Erwartet werden ca. 1800 teilnehmende Fahrzeuge.

__________________
Gruß,
mario
11.08.2011, 11:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So ein Event und keine Parkmöglichkeiten, sowas ist schwach geplant, sorry. Dann ist das Thema endgültig vom Tisch als Besucher reinzuschauen.

__________________
Unsere Autos
11.08.2011, 12:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.