Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Serviceheft fehlt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: Serviceheft fehlt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mattis08 besucht im Moment nicht das Board. mattis08
Hallo an alle!

Habe im letzen Jahr einen Jahreswagen gekauft,muß nun zur Inspektion B1.Kann aber mein Serviceheft nicht finden.
Was kann ich machen?Reichen die Rechnungen,wenn ich
die sammle oder was ratet ihr mir.
Super Gruß, Dieter
08.08.2011, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo mattis08,

das serviceheft wie wir es von früher kennen gibt es bei neueren fahrzeugen nicht mehr. wenn man den assyst bei mercedes durchführen lässt, wird dies im system gespeichert und der kunde erhält lediglich nur noch ein schreiben zu bestätigung.......
kann sein das dein wagen auch schon zu den jenigen gehört die kein heft mehr haben zum abstempeln. einfach mal in der niederlassung nachfragen.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
08.08.2011, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
mattis08 besucht im Moment nicht das Board. mattis08
:top: Vielen Dank!
Habe herausbekommen das ich einen digitalen Servicenachweis
bei meinen Papieren habe,der in einem Zentralcomputer
gespeichert wird.Mal was neues,und ich suche mir einen Wolf!!

Super Gruß,Dieter

09.08.2011, 10:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hier noch ein paar allgemeine infos warum und seit wann mercedes den digital servicebericht eingeführt hat.

Zitat:
Mehr Sicherheit für Ihre Servicedaten.

Die Servicedaten Ihres Mercedes-Benz werden im Digitalen Servicebericht sicherer und komfortabler als je zuvor dokumentiert. Durch den fälschungssicheren Nachweis der Services erhöht sich zudem die Wertstabilität Ihres Mercedes.

Mehr Sicherheit durch den Digitalen Servicebericht.

Die Servicedaten Ihres Mercedes-Benz werden bei uns durchgängig dokumentiert und sind sicher vor Verlust geschützt: Alle Servicenachweise verbleiben ein Autoleben lang in unserer zentralen Mercedes-Benz Datenbank. Sollte Ihnen der Digitale Servicebericht einmal abhanden kommen, können wir Ihnen daher jederzeit Auskunft geben.

Mehr Komfort durch den Digitalen Servicebericht.

Wir können in ganz Europa auf die Servicedaten Ihres Fahrzeuges zugreifen. Somit erhalten Sie europaweit schnelle und professionelle Hilfe. Nach einem Auslandsaufenthalt oder einem Werkstattwechsel wird Ihr Digitaler Servicebericht nahtlos weitergeführt.

Mehr Wertstabilität durch den Digitalen Servicebericht.

Der Digitale Servicebericht dokumentiert fälschungssicher Kilometer-Laufleistungen und die Umfänge durchgeführter Wartungen. Das erhöht den Wiederverkaufswert Ihres Mercedes. Auch bei einem Gebrauchtfahrzeugkauf bietet der Digitale Servicebericht zusätzliche Sicherheit.

Service-Dokumentation für die gesamte Modellpalette.

Seit 1. Juli 2008 steht das erstmals 2007 eingeführte After-Sales-System in 35 europäischen Ländern für alle Mercedes-Benz Pkw-Baureihen zur Verfügung. Damit weitet Mercedes-Benz die bei E-, CLS-, SL- und SLK-Klasse bewährte Service-Dokumentation auf die gesamte Pkw-Modellpalette aus.


__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
10.08.2011, 17:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.