Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 235 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Preis PSE...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: Preis PSE...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Prawa besucht im Moment nicht das Board. Prawa
Moin moin,

kann mir mal einer nen Preis für die PSE geben??? Find zwar gebraucht unheimlich viele... haben aber alle nicht diese Teilenummer :-(

A1708000748

Das ist die mit zwei Steckern aus meinem 200K, Mopf, Bj 2001....

Bedankt :-)

Ach ja, hab übrigens die Pumpe zerlegt und sauber gemacht. Kontakt60 und Kontakt WL... hab echt mein bestes gegeben... wieder zusammen gebaut... und... NIX... Blinker funzen beim Öffnen und Schließen aber die Türpins sagen gar nichts...




__________________
--- Einmal Stern - immer Stern ---
12.08.2011, 15:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Prawa,

das müßte aktuell A170 800 0848 sein. Kostet ca. 491,28 Euro

Genau kann man es aber nur anhand der VIN (Fahrgestellnr.) sagen.

Such einfach mal nach dieser Nr. Viele Händler geben die vorherigen kompatiblen und ersetzten Nummern mit an.

__________________
Gruß,
mario
12.08.2011, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Prawa besucht im Moment nicht das Board. Prawa
Moin,

Danke Andretti... die hatte ich schon auf dem Plan. Leider, wenn ich das richtige Bild habe, kann die nicht passen... ich hab nur zwei Stecken (wenn man den Schlauchstecker weg lässt). Nämlich den kleinen weißen mit Kipphebelsicherung und den großen schwarzen Hauptstecker. Die 848 hat, zumindest den Bildern nach mind 3 Stecker...

Und nu???

__________________
--- Einmal Stern - immer Stern ---
12.08.2011, 23:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
HIER wurde eine mit Deiner Nr. verkauft. Dort sind kompatible Nummern angegeben. Unter anderem auch die von mir genannte. Aber genau sollte mans halt anhand der Fahrgestellnr. checken. Schreib sie doch mal. Hier oder als PN. Denn im EPC ist die A170 800 07 48 aktuell nicht bekannt.

__________________
Gruß,
mario
13.08.2011, 00:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Prawa besucht im Moment nicht das Board. Prawa
Here we are:
WDB1704441F231***

Bedankt!

__________________
--- Einmal Stern - immer Stern ---
13.08.2011, 10:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Prawa besucht im Moment nicht das Board. Prawa
Oh mann...

war gerade noch einmal bei MB. Die auf meiner PSE gedruckte Teilenummer von MB kennt das Systhem nicht - schon komisch. Ist nen deutsches Fahrzeug. Der gute Mann vom Zubehöhr wollte mir nicht glauben... gut, dass ich den Aufkleber fotografiert habe - der aha Efekt war schonmal da. Laut ihm ist für die Fahrgestellnummer aber auch die 848 vorgesehen.

Kostet gut 500 Eus... so eine :shit:...

Gruß, Prawa

__________________
--- Einmal Stern - immer Stern ---
13.08.2011, 11:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Prawa:
Oh mann...

war gerade noch einmal bei MB. Die auf meiner PSE gedruckte Teilenummer von MB kennt das Systhem nicht ...



Zitat:
Original von Andretti:

Denn im EPC ist die A170 800 07 48 aktuell nicht bekannt.


;)

Na dann deckt sich ja alles mit dem was ich schrieb.

Laut Deiner VIN passt A170 800 06 48 und diese wurde ersetzt durch A170 800 08 48. Vielleicht ist die A170 800 07 48 von Hella und die anderen nicht.
Keine Ahnung, welche Bedeutung hier die 7 (also die drittletzte Stelle der Nummer) hat. In der Regel werden gerade Ziffern bei den Teilenummern durch gerade ersetzt und ungerade durch ungerade...aber wohl nicht immer....


__________________
Gruß,
mario
13.08.2011, 14:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.