Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 12. MB-Treff.de Treffen 2011 in Wächtersbach

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             195 Besucher gerade online

Thema: 12. MB-Treff.de Treffen 2011 in Wächtersbach

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Das nächste MB-Treff.de Treffen findet vom 14.-16. Oktober 2011 in Wächtersbach (zwischen Frankfurt und Fulda) statt.

Das Treffen dient wieder dazu sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos.
Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im >familiären< Kreis. Teilnehmen kann jeder!
Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Das Treffen wird wie immer kurzurlaub-tauglich! :ja:

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!


Freitag:
Für alle die eine weitere Anreise haben oder das Treffen länger genießen wollen, ist wieder eine Anreise am Freitag möglich.
Freitag abends können wir im Ristorante Paradies bei einem gemütlichen Abendessen beisammensitzen, plaudern und den traumhaftem Ausblick über das Kinzigtal genießen. :stammtisch:



Das Abendessen wird so gegen 18 Uhr stattfinden, je nachdem wie alle ankommen.


Samstag:
Anreise der restlichen Teilnehmer sollte wenn möglich bis Samstag gegen 10 Uhr sein, da wir um 10 Uhr in den Erlebnispark Steinau aufbrechen möchten.

Treffpunkt ist unser Hotel.

Im Erlebnispark haben wir zum Mittagessen eine Grillhütte angemietet, so dass wir auf Eigenregie grillen können!



Jeder kann grillen, was er möchte. Hierzu machen wir vorher einen kurzen Einkaufsstopp in einem Supermarkt.



Parallel dazu kann man die Sommerrodelbahn und Rießenrutsche nutzen oder einfach einen Spaziergang durch den Park machen.

Danach geht es weiter in den Kletterwald Steinau. Dort kann man viel Spaß in den Seilen haben oder auch einfach nur einen schönen Nachmittag unter Freunden verbringen und plaudern.

Wenn der ein oder andere nicht in den Kletterwald möchte (egal ob zum mitmachen oder zum zusehen), könnten diejenigen auch weiterhin im Erlebnispark bleiben, da der Kletterpark gleich nebenan ist.



Zum Abendessen fahren wir weiter in die Brathähnchenfarm.



Dort könnte man den Abend ausklingen lassen oder alternativ im Brauhaus Bad Orb.


Sonntag:
Zwischen 9:30 und 10:00 Treffpunkt vor dem Hotel.
Nach Wetter, Lust und Laune stehen für Sonntag mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Das Programm für Sonntag kann dann samstags vor Ort mit allen Treffenteilnehmern kurzfristig geplant werden.

Freue mich schon auf das Treffen und auf alle Mitglieder die dabei sind!

Die Adressen für das Navi und genaue Daten werde ich dann mit einem Anhang zum Downloaden für euch zusammenstellen!

Bitte nach der Reservierung unbedingt dies hier posten oder PN/Mail an mich senden.


Im Treffenbilder-Bereich findest Du Impressionen der vergangenen MB-Treff.de Treffen, um Dir ein Bild der guten Stimmung zu verschaffen.


Zimmer sind ab sofort buchbar:
Landgasthof Zur Quelle
Der offizielle Zimmerpreis ist 42,- Euro für ein EZ und 68,- Euro für ein DZ, jeweils inkl. Frühstück. Je nach Teilnehmerzahl kann man eventuell noch einen Sonderpreis bekommen
email: info@gasthof-zur-quelle.de
telefonisch: +49 6053 2910

Bei der Reservierung mit angeben, dass ihr für das Mercedes-Treffen vom MB-Treff.de bucht, damit man später leichter wegen Rabatt reden kann ! ! !


Ich hoffe, dass euch die Vorschläge gefallen und ich hoffe auf Feedback (natürlich positiv oder negativ), damit wir ein Treffen erleben, das euch hoffentlich positiv in Erinnerung bleibt.


------------------------------------------

    Momentane Interessenten:
  • Brovning + Tanja (93164 Laaber bei Regensburg) - Fr bis So [DZ reserviert]
  • Capitan-Kriechstrom (71063 Sindelfingen) - nur Sa [kein Zimmer]
  • lautrer (67655 Kaiserslautern) - Sa [kein Zimmer]
  • max_L (A-2500 Baden - Ösi-Land) - Fr bis So [EZ gebucht]
  • mb201 (27612 Loxstedt) - Fr bis So [EZ]
  • mb202 (21629 Neu Wulmstorf) - Fr bis So [EZ]
  • Popey24 (63699 Kefenrod) - [kein Zimmer]
  • Reussi (97346 Iphofen) - Fr bis So [EZ gebucht]
  • Wolf + Gerda (nähe München) - Fr bis So [DZ gebucht]


    Nicht erschienen:
  • bernd124 (27729 Hambergen)
  • CBR-fahrer + Freundin (88696 Owingen) - Fr bis So [DZ reserviert]
  • CLK Teufel (22525 Hamburg)
  • goedeke (Wien)
  • E 230 (97244 Bütthard) Teilnahme kurzfristig wegen Nachwuchs




Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten

__________________
Gruß

Brovning
17.08.2011, 09:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 31 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Danke Jürgen für die Mithilfe.
Eventuell den Ort anpassen, da aufenau ein Ortsteil von 'Wächterbach' ist, etwa 20km westlich von Steinau.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
17.08.2011, 12:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich sage danke für's planen!
Ort wurde soeben angepasst.

__________________
Gruß

Brovning
17.08.2011, 13:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wir wären gern gekommen, sind aber leider bei der Datumswahl bereits ausgeschieden.
Wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter.

__________________
Gruß,
mario
17.08.2011, 14:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Bei Reservierung bitte unter dem Stichwort 'MB-Treff' anmelden.
Ab 20 Personen bekommen wir einen Nachlass von 2 Euro. Nicht viel aber immerhin...

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
17.08.2011, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
nun gab es eine kleine Änderung des Programms für Samstag.

Habe an folgende User (alle, die bereits an einem MB-Treff.de Treffen teilgenommen haben) eine Erinnerungs-PN verschickt:
AMG-Andy, Andretti, AtzeC280, Benzfrau, Benzmann, barret, bernd124, Capitan-Kriechstrom, CBR-fahrer, Chipsy, CLK Teufel, E 230, exW123, Fireball1965, Gloiner, goedeke, HH-cris, HH-Naddel, Kiba, locke*54, Manuel, Mayfly, max_L, mb201, mb202, Phil85, Popey24, rennsemmel, Reussi, sm430, spookie, Stefan~w203, Teichnapoleon, tomtom88, Toni, Voodoo2150, wbatsch
Ausgenommen die User, von denen ich bereits eine Rückmeldung habe.

__________________
Gruß

Brovning
17.08.2011, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzfrau besucht im Moment nicht das Board. Benzfrau
6.Treffenorganisator
Hallo ihr Lieben!

Dieses Treffen muss leider nochmal ohne uns stattfinden. Wie ihr wisst kommt im September unser Benzbaby auf die Welt und daher werden wir noch nicht teilnehmen. Wünschen euch allen trotzdem viel Spass und hoffen das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können! Also trinkt im Oktober einen auf uns. :prost: Vermissen euch alle schon. ;(


Bis dahin liebe Grüße aus dem Pott

Benzfrau :wink:

__________________
I am Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette
24.08.2011, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Bei uns wird es wohl sehr kurzfristig entschieden werden. Mal schauen wie es sich mit dem Nachwuchs einspielt und dann noch mit dem Mais silieren :wink:.
27.08.2011, 13:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo zusammen

wir sagen schon mal verbindlich zu

wbatsch und Gerda , die mit dem Wolf tanzt :-)

30.08.2011, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Leute!

Also ich werde mit der berühmten und oft zitierten "an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit" kommen können. :D

Vor eventuellen Unwägbarkeiten, die bis dahin noch dazwischen kommen können, ist man leider nie sicher. :grübel:

Allerdings wohl nur am Samstag - wegen der mit rund 180 km recht übersichtlichen Entfernung. Abends werde ich wieder nach Hause fahren. Eine Übernachtung ist somit nicht geplant.

Würde mich freuen, wenn's klappt und noch etliche Zusagen dazu kommen!

Bis dann!

Euer Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
30.08.2011, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:grübel:Hi ich kann im Moment leider noch nicht genau sagen ob ich an diesen Termin teilnehmen kann, da ich noch nicht genau weiß ob ich mich in dieser Zeit überhaupt in Deutschland befinde. (was mir mein Arbeitgeber jetzt auch noch nicht richtig beantworten kann, da das von zu vielen Faktoren abhängig ist) ?(
30.08.2011, 22:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
florian201 besucht im Moment nicht das Board. florian201
Auto: w208 cabrio 230 (c208)
Hallo zusammen,

toll Ausgearbeitet Treffen, nur leider kann ich nicht teilnahmen da ich im Urlaub bin. Vielleicht beim nächsten mal.

LG Michael

30.08.2011, 23:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
habe eben von Popey24 erfahren, dass es für diejenigen, denen unsere Hauptunterkunft zu teuer ist, eine Pension gäbe für ca. 15-20,- Euro/p.P./Nacht, jedoch muss man hier verständlicherweise kleinere Abstriche machen. Bei Bedarf einfach bei mir melden.
Somit ist der Preis nun auch keine Ausrede mehr. :D

__________________
Gruß

Brovning
01.09.2011, 08:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dann lass ich den Nebenjob weiterhin als Ausrede stehen, was ja leider auch der Fall ist ;(

__________________
Unsere Autos
01.09.2011, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hi

werde auch kommen selbstverständlich mit Freundin :)

freu mich schon auf das Zusammensitzen und ein schönes wochenende. :stammtisch:

Hab auch im Gasthof zur Quelle gebucht vom Fr bis So

@Brovning bitte Freundin ergänzen

Gruß
CBR-fahrer

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
20.09.2011, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Kann wegen beruflicher Veränderung leider erst ca 2-3 Wochen vorher zu- oder absagen :( Ich hoffe, daß es sich ausgeht, denn ich wäre schon verdammt gerne dabei.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.09.2011, 11:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Falls es Fragen oder Wünsche gibt, her damit...

Ja wäre schon, wenn es bei dir klappt, Max! 2-3 Wo vorher ist übrigens schon.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
29.09.2011, 14:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Popey24:
Ja wäre schon, wenn es bei dir klappt, Max! 2-3 Wo vorher ist übrigens schon.
Jep, nur noch 15 Tage bis zum Treffen! :dance3:

__________________
Gruß

Brovning
29.09.2011, 20:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich drücke Euch die Daumen für richtig gutes Wetter, das ist derzeit ja leider ein auf und ab. Habs auch nochmal wegen Urlaub am Samstag probiert, keine Chance.

__________________
Unsere Autos
30.09.2011, 11:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Habs aufgrund Besprechungen und Verschiebung diverser Besprechungen nicht geschafft, noch einen Anwaltstermin für nächste Woche zu machen :motz: :motz: Wenn es sich ausgeht, dann komme ich spontan entweder Freitag spätabends oder Samstagvormittag. Versprechen kann ich das leider auch nicht :( , daher mache ich auch keine Reservierung. Ich hoffe, daß ich möglicherweise kurzfristig ein Zimmer bekommen kann !!?? ?( Aber Leute glaubt mir, ich versuche alles !!! (denn ich will hier raauuuuussssss !!!!!) **ggg**

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.10.2011, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.