Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 212 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Türmodul-eFH/ZV

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             214 Besucher gerade online

Thema: Türmodul-eFH/ZV

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
andi_at1 besucht im Moment nicht das Board. andi_at1
Auto: C320 CDI (w203)
Hallo. Seit gestern hab ich ein kleines Problem.
Ich hatte die Fensterscheibe der Fahrertür unten und hab das Auto abgeschlossen, da ich kurz am Geldautomaten war. Als ich zum Auto zurückkam, wollte ich die Fahrertür per FB öffnen, ging aber nicht.
Also fasste ich durchs offene Fenster und öffnete von innen. Dann fuhr ich heim, wollte das Auto parken und die Scheibe hochfahren, ging aber nicht, ebensowenig die ZV der Fahrertür. Die anderen 3 Türen funzten.
Zum :) und dem mein Anliegen geschildert.
Kurztest gemacht, dabei wurde Türmodul erkannt, sollte im Eimer sein. Kostenpunkt ca. 155€. Da ich immo etwas geizig bin, hab nen Umzug hinter mir, sagte ich erstmal, nein danke, bitte nur 12V anlegen und Scheibe bitte hochfahren. Mit dem rest kann ich erstmal leben.
Waren eh schon 124€ f. Kurztest und Türverkl. an/abbauen.
Fazit ist aber erstmal...es läuft alles wie vorher, ZV funzt, ebenso Spiegelverstellung und eFH.
Nun zu meiner Frage: ist es möglich, dass das Modul garnicht kaputt ist, sondern dass sich da irgendwas aufgehängt hat?...also in der Art, Endlagenschalter oder ähnl.?

Gruss Andi

__________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa, nicht hysterisch schreiend wie seine Beifahrer.
17.08.2011, 10:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 57 | E-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Andi,
möglich ist Vieles, aber einen "Reset" bekommst du erst hin, wenn du die Batterie abklemmst, die Pole einige Sekunden aneinander hältst und dann die Batterie wieder anklemmst.

__________________
Gruß

Brovning
17.08.2011, 13:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.