Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 211 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Multifunktionsdisplay

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             212 Besucher gerade online

Thema: Multifunktionsdisplay

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
finsel besucht im Moment nicht das Board. finsel
Kann ich das Multifunktionsdisplay im W203 wechseln? Wenn ja, wie.. Bei mir ist am Tag nichts zu lesen in der Nacht geht es. Aber es sind Störungen vorhanden.

Dirk
23.08.2011, 08:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo finsel,

Keine Ahnung ob Du das kannst. Die meisten könnens nicht. Mercedes tut es nicht. Da brauchst Du ein komplettes neues Kombiinstrument. Dafür gibt es aber Firmen die sich auf sowas spezialisiert haben. Der Nachteil ist nur, wenn keine dieser Firmen bei Dir in der Nähe ist mußt Du das KI ausbauen und hinschicken.
Gib mal bei Google mercedes display reparatur ein.

__________________
Gruß,
mario
23.08.2011, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
finsel besucht im Moment nicht das Board. finsel
Danke Andretti,

danke für die plötzliche Antwort. Kann ich natürlich nicht. Nicht ohne präz. Anleitung. Habe inzwischen gemerkt, das sich es nicht ohne feinmech. Hilfe auseinander nehmen kann. Gelernt ist gelernt! Kann ich das komlette KI wechseln? Die Werkstätten sind alle in BW und Nieders. Ich wohne in der Nähe Salzburg und müsste es hinschicken, dann bietet es sich für mich an das KI sowieso auszubauen und ein gut gebrauchtes einzubauen. Wisst Ihr wo ich ein KI bekomme. (W203 270 CDI BJ 2001 ohne Command, mit Lenkradbedienung) und vor allem, wie ich es ausbauen kann? Ich habe so viele Dinge nach euren genialen Anleitungen geschafft:) ! Danke dafür!!!

Euer Dirk
23.08.2011, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
habe bei meinem Wagen auch Pixelfehler im KI reparieren lassen. Einfach KI ausgebaut, per Post geschickt und innerhalb von ein paar Tagen bereits zurückgeschickt bekommen. Wenn man mal für ein paar Tage auf sein Auto verzichten kann, ist das kein Problem.
Notalls einfach wenn du das nächste Mal in den Urlaub fährst oder auf Dienstreise bist das KI ausbauen und hin schicken.

Das KI kannst du ganz einfach mit den Tacho-Ausziehhaken von Mercedes herausziehen.
Ähnlich W202:
Anleitungen --> W202 --> Tachoblau LED

__________________
Gruß

Brovning
24.08.2011, 09:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mumiban besucht im Moment nicht das Board. mumiban
Auto: s203 (w203)
Habe Display nagelneue für 80€.Mit Einbau 90€

Mfg
04.09.2011, 11:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.