Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » AMG Logo

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             209 Besucher gerade online

Thema: AMG Logo

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mumiban besucht im Moment nicht das Board. mumiban
Auto: s203 (w203)
Hallo wollte mal fragen ob jemand die CD hat wo mann AMG Logo speichern kann?Habe einen s203 BJ 2002.
Gerne auch PN.
25.08.2011, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo mumiban,

was willst Du denn mit einer CD wo man AMG Logo speichern kann?
Das Logo brauchst Du doch nur bei Google suchen und kannst es dann auf jeder beschreibbaren CD speichern.

Oder meinst Du vielleicht wie man am Comand das Mercedes Logo durch das AMG Logo ersetzen kann?
Eine Anleitung dazu findest Du HIER.

__________________
Gruß,
mario
25.08.2011, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Stone besucht im Moment nicht das Board. Stone
Auto: C32 T (w203)
Hallo Andretti,

ich habe die Anleitung an meinem Comand ausprobiert und es funktionierte nichts, wie beschrieben ;( .
Als ich bei meinem Mechaniker ( Arbeitet selbst bei MB und bastelt fast ausschließlich an AMG Modellen ) war, befragte ich ihn nach solchen versteckten Einstellungen am Comand ?( . Er sagte, dass es solche Einstellungen nicht gebe und für das AMG Symbol, dass Comand ausgebaut werden muß um dann wohl die Software drauf zu spielen :grübel: . Dies kann er auch nicht selbst und müsste das Gerät dann einschicken :nein: .

Hast du denn die Anleitung selbst mal ausprobiert?

Gruß Stone
25.08.2011, 23:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zuallererst einmal, hoffentlich bastelt Dein Mechaniker nicht wirklich ausschließlich an AMG Modellen...
Soviele gibts ja nun auch nicht, dass die ständig in der Werkstatt stehen und dran gebastelt werden muß.

Ich hab bei meinem Comand so ziemlich alles schon ausprobiert und kenne somit auch die Einstellungen für das Logo. Diese Anleitung habe ich selbst daher nicht ausprobiert/kontrolliert, da ich sie nicht brauchte. Ich persönlich hatte auch gar kein Intresse an dieser Einstellung da mir das Mercedes Logo viel besser gefällt als das AMG Logo. Wo kein AMG drin ist nützt auch das Logo nichts.

Die Anleitungen stell ja ich auch nicht ein sondern Brovning und der verläßt sich auf die Beschreibungen der Einsender. In diesem Fall erscheint sie plausibel, da es in der Regel genauso eingestellt wird. Das kann natürlich von Comand zu Comand abweichen je nach Versionsnr. und Bj.

Der Verweis zu der Anleitung diente auch hauptsächlich ersteinmal zur Klärung der Frage des Themenstarters. Muß also nicht unbedingt sofort zur Lösung führen. Vermutlich sucht er nach einer Update CD aber leider mangelts heutzutage bei Fragestellungen oft schon an den Kommunikationsfähigkeiten zur genauen Fragestellung.

Ausgebaut werden braucht das Comand nicht.
Dein Mechaniker sollte ersteinmal an anderen Dingen schrauben. An AMG Modellen muß er das Logo ja eigentlich auch nicht aktivieren...



__________________
Gruß,
mario
25.08.2011, 23:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
mumiban besucht im Moment nicht das Board. mumiban
Auto: s203 (w203)
Hallo habe falsch formuliert ich will das AMG Logo am Comand.Mit der Anleitung geht das nicht nur mit einer cd.Sieht einfach cool aus finde Ich die anderen Menü komm Ich rein aber man da nichts ändern.

25.08.2011, 23:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von mumiban:
Hallo habe falsch formuliert ich will das AMG Logo am Comand.Mit der Anleitung geht das nicht nur mit einer cd.Sieht einfach cool aus finde Ich die anderen Menü komm Ich rein aber man da nichts ändern.




Dann benötigt man als erstes die Seriennr. Deines Comand. Möglichst auch noch die VIN.
In der Anleitung wurde ja auch schon beschrieben, dass es je nach Softwarestand andere Tastenkombinationen geben kann.

__________________
Gruß,
mario
25.08.2011, 23:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mumiban besucht im Moment nicht das Board. mumiban
Auto: s203 (w203)
Also für dieses comand ovales gibt es keine Tastenkombination wo man es umstellen kann.nur Cd.
26.08.2011, 00:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Stone besucht im Moment nicht das Board. Stone
Auto: C32 T (w203)
Hallo Andretti,

nun fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten 8) !

Zitat:
Original von Andretti:
Zuallererst einmal, hoffentlich bastelt Dein Mechaniker nicht wirklich ausschließlich an AMG Modellen...
Soviele gibts ja nun auch nicht, dass die ständig in der Werkstatt stehen und dran gebastelt werden muß.
Woher weißt du denn, wie viele AMG´s es in Deutschland gibt ?( ?

Zitat:
Original von Andretti:
Ich hab bei meinem Comand so ziemlich alles schon ausprobiert und kenne somit auch die Einstellungen für das Logo. Diese Anleitung habe ich selbst daher nicht ausprobiert/kontrolliert, da ich sie nicht brauchte. Ich persönlich hatte auch gar kein Intresse an dieser Einstellung da mir das Mercedes Logo viel besser gefällt als das AMG Logo. Wo kein AMG drin ist nützt auch das Logo nichts.
Du kennst die Einstellung für das Logo, hast es aber nicht ausprobiert, da du es ja selbst nicht brauchst :grübel: ?

Zitat:
Original von Andretti:
Die Anleitungen stell ja ich auch nicht ein sondern Brovning und der verläßt sich auf die Beschreibungen der Einsender. In diesem Fall erscheint sie plausibel, da es in der Regel genauso eingestellt wird. Das kann natürlich von Comand zu Comand abweichen je nach Versionsnr. und Bj.
Es ging nicht darum wer die Anleitung eingestellt hat, sondern das sie nicht funktioniert :dance1: !

Zitat:
Original von Andretti:
Ausgebaut werden braucht das Comand nicht.
Dein Mechaniker sollte ersteinmal an anderen Dingen schrauben. An AMG Modellen muß er das Logo ja eigentlich auch nicht aktivieren...
Du weißt selbst nicht wie/ ob es funktioniert und willst dann anderen solche Empfehlungen, inklusive meinem Mechaniker, aus Unwissenheit geben :totlach: !

Ich habe lediglich angegeben das die Anleitung nicht funktioniert und habe bei einer Person, welche es wissen muß, nachgefragt.
Besagte Person hat mir diese Aussage gegeben und wenn ich dies bei meinem C32 AMG ( es war bei meinem Comand nicht eingestellt ) jemals machen lassen sollte, werde ich euch das Wissen lassen :top: .

:guckstdu: Ein Aufruf an alle in diesem Forum: Hat mal einer nach dieser Anleitung das AMG Symbol auf seinem Comand aktiviert ?
Nur rein Interesse halber !

Gruß Stone



26.08.2011, 11:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mumiban besucht im Moment nicht das Board. mumiban
Auto: s203 (w203)
Kann mir jetzt keiner helfen?
26.08.2011, 12:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.