Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Zentralschließanlage.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             202 Besucher gerade online

Thema: Zentralschließanlage.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mucxer besucht im Moment nicht das Board. Mucxer
Ich bin nun seit heute hier und habe gleich eine Frage zu meinem 190,2,0l Bj. März 1989 also nach Mopf.

Mein Proplem:

Aus nicht erklärbaren Gründen betätigt sich die Zentralschließanlage von selbst.Bedeutet das Auto steht und schlißt sich von selbst einfach zu.Das passiert allerdings nicht immer,aber ich stand schon vor dem verschlossenen Auto.Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür??Wie kann ich das Problem lösen.
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir hier jemand dazu einen Tip geben könnte und sage schon einmal danke.
Mucxer
31.08.2011, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Jacker besucht im Moment nicht das Board. Jacker
Auto: 190E 2.0 (w201)
Hallo

Eine Frage ist da die Originale pneumatische Zentralschließanlage drin oder eine zusätzlich nachgerüstete?
01.09.2011, 10:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Mucxer besucht im Moment nicht das Board. Mucxer
Hallo Jacker,

Ich habe das Auto vor langer Zeit mit dieser originalen Schließange gekauft.Sie ist nicht nachgerüstet.

Danke für Deine Frage.Mucxer
04.09.2011, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Jacker besucht im Moment nicht das Board. Jacker
Auto: 190E 2.0 (w201)
Hallo Mucxer

Du hast eine Undichtigkeit in deinem System,wahrscheinlich eine kaputte Membrane in einer der Hecktüren.Oder deine Pumpe ist defekt.
Schau auch mal nach der Unterdruckdose am Tankdeckel, werden gern Undicht bzw. vielleicht ist auch bloß das Fahrerschloss irgendwie fest.

MFG Jacker
04.09.2011, 11:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.