Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Erfahrung mit ATG Instandsetzer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             196 Besucher gerade online

Thema: Erfahrung mit ATG Instandsetzer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
root besucht im Moment nicht das Board. root
Hallo zusammen, jetzt hat's auch mich erwischt, das ATG von meinem 320er hört sich im Leerlauf an wie eine Dose Schrauben die man schüttelt.
Ich weiß ein original AT-Getriebe wäre die beste Lösung, ist aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht drinn.
Hat evtl. von Euch jemand einen Tip bzw. Erfahrung mit einem Getriebeinstandsetzer der was taugt, bzw. auch solche wo man lieber ein Bogen drum machen soll,

Da ich die Szene leider nicht kenne bin Euch für jede Info dankbar.

Gruß
Hans
05.09.2011, 17:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Zitat:
Original von root:
Hallo zusammen, jetzt hat's auch mich erwischt, das ATG von meinem 320er hört sich im Leerlauf an wie eine Dose Schrauben die man schüttelt.
Ich weiß ein original AT-Getriebe wäre die beste Lösung, ist aber aus wirtschaftlichen Gründen nicht drinn.
Hat evtl. von Euch jemand einen Tip bzw. Erfahrung mit einem Getriebeinstandsetzer der was taugt, bzw. auch solche wo man lieber ein Bogen drum machen soll,

Da ich die Szene leider nicht kenne bin Euch für jede Info dankbar.

Gruß
Hans


Hallo in Nürnberg gibt es eine Firma die auf Automaticgetriebe spezialisiert ist,macht nur Mercedes überwiegend Taxi,Auto morgens hin,abends abholen 1600.-Euro bezahlen fertig.und super Arbeit.Die Addresse schreibe ich morgen,muß erst suchen Gruß.hab schon 3 Fahrzeuge machen lassen.

06.09.2011, 20:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
root besucht im Moment nicht das Board. root
Das liest sich doch schon mal gut, dann besteht ja evtl. noch Hoffnung für meinen vierrädrigen Freund.
Ich harre der Infos aus Nürnberg.
Vorab vielen Dank, Gruß
Hans
07.09.2011, 10:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Zitat:
Original von root:
Das liest sich doch schon mal gut, dann besteht ja evtl. noch Hoffnung für meinen vierrädrigen Freund.
Ich harre der Infos aus Nürnberg.
Vorab vielen Dank, Gruß
Hans


Hallo wie versprochen die Addresse:Auto Porisch GmbH
Ernststr.6 90478 Nürnberg
Tel. 0911/497187
Alles Gute für dein Schätzchen!!!!!!

08.09.2011, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.