Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 162 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Schlauch am Motor abgerissen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             162 Besucher gerade online

Thema: Schlauch am Motor abgerissen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
sr50 besucht im Moment nicht das Board. sr50
Hey, mir ist genau das selbe passiert. Habe jetzt einen neuen Schlauch besorgt. Kann mir einer sagen wie ich diese schwarze Schlauchklemme von der Ansaugbrücke lösen kann, die sitzt dermaßen fest.
Wie hast du sie gelöst Phil?

Will sie auch austauschen, weil ich den neuen Schlauch nicht reinbekomme, habe die Vermutung, dass da noch Schlauchreste drin sind.
Was könnte passieren, wenn kleine Bruchstücke in die Ansaugbrücke fallen?
Wie hast du sie gelöst Phil?
22.09.2011, 14:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
phil91 besucht im Moment nicht das Board. phil91
zum freundlichen gefahren der hat mir erstmal die falschen schläuche bestellt -.- naja dann wurde mir gesagt "wir habens jetzt mal so repariert das es hält" aber des stück scheint lt denen nicht einzeln kaufbar zu sein der meinte des is das ganze saugrohr da hinten mehr kann ich auch nicht sagen habs mir seit dem (lieber) nicht mehr angeschaut
22.09.2011, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
Rub besucht im Moment nicht das Board. Rub
Auto: c200 (w203)
kann mir jemand helfen , ich suche den unterdruckschlauch bei c-klasse bj 2001
23.01.2013, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
wiesel24 besucht im Moment nicht das Board. wiesel24
Auto: c240 (w203)

Ich habe genau das gleiche Problem bei meinen c240 bj 2001. Diese Problem wirkt sich anscheinend auch auf die Gasanahme aus und das ruckeln im Stand. Ich schaffe es auch nicht den Schlauch zu entfernen von der Ansaugbrücke. Das ist alles ein Pfrimmel (Wie kann man sowas nur konstruieren) :grübel: .

Ausserdem finde ich diesen Schlauch nirgendwo als Ersatzteil. Kann sich irgendwer der hier Anwesenden erinnern was dieses Teil beim Freundlichen kostet mit Einbau. Möchte mich halt einstellen können ob ich gleich mein Weihnachtsgeld verplanen soll oder ob das für ein paar Euronen machbar ist.

Bin für jede Antwort dankbar.

LG
01.09.2013, 09:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Fly187 besucht im Moment nicht das Board. Fly187
Auto: Clk 320 (c208)
Hallo hab das selbe Problem aber hab schon alle Teile ,mein Problem ist es ich habe kein Plan wie ich das weckseln soll also wäre über Anregung videos würde ich mich freuen.
Lg fly ? :prost: ?( :wand:
21.01.2015, 17:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Fly187 besucht im Moment nicht das Board. Fly187
Auto: Clk 320 (c208)
Also der Schlauch kostet bei meine w208 320 bei mb mit alle Dichtungen rund 60 €
21.01.2015, 18:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
yacine2805 besucht im Moment nicht das Board. yacine2805
Auto: CLK 320 (c209)
moin sterne freunde, bei mir ist dieser schlauch an der ansaugbrücke eingeklickt, diese schwarze muffe an der ansaugbrücke hat ein oder zwei taster/knöpfe/nippel, die man hineindrückt und somit den schlauch lösen kann.

schaut da mal nach ob ihr diese auch habt

mein m112 ist von bj 12/03 vllt ist der anschluss ja der selbe.

weiterhin viel erfolg
22.01.2015, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.